Hallo!

nonavat

Member
Registriert
17 Juni 2010
Beiträge
6
Hey !

Wollte mal kurz Hallo sagen.

Hab lange nach einem Forum gesucht, wo es einfach mal um 'alltaegliche' Dinge geht und bin bei euch gelandet :) War schon in verschiedenen Foren taetig und moechte weiterwanden wie man eben so aelter (bzw. juenger wird :))

Kurz zu mir selbst: Bin noch (!) jung, gerade noch unteer 30 :), lebe in Neuseeland und arbeite dort als Einwanderungsberater.

Ich liebe Fotografie :foto::foto::foto: ueber alles, was auch den groessten Teil meiner Freizeit ausnimmt und bin gerade dabei eine kleine Grafik Design und Fotografie Firma zu gruenden worauf ich mich wahnsinnig freue. Ich bin mir sicher es gibt auch hier den Einen oder Anderen Fotografieinteressierten - freue mich euch kennen zu lernen und eure Bilder zu sehen !

Soweit fuer heute, alles Andere kommt sicher spaeter zum Vorschein :)

Viele Gruesse an Euch :)
 
Werbung:
AW: Hallo!

Huch nonavat, du bist aber echt noch jung.
*Schnief* jetzt komme ich mir noch älter vor....immer dieses junge Gemüse *tse,tse*
Ein kurzes Hallo zurück und
herzlich Willkommen hier :banane:

Ich liebe Fotografie :foto::foto::foto: ueber alles, was auch den groessten Teil meiner Freizeit ausnimmt und bin gerade dabei eine kleine Grafik Design und Fotografie Firma zu gruenden worauf ich mich wahnsinnig freue. Ich bin mir sicher es gibt auch hier den Einen oder Anderen Fotografieinteressierten - freue mich euch kennen zu lernen und eure Bilder zu sehen !
Ja, Strandläufer fotografiert auch sehr gerne.
Eberesche
 
Werbung:
AW: Hallo!

043.gif
 
Zurück
Oben