Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Lamie, 18 Februar 2011.

  1. Lamie

    Lamie New Member

    Werbung:
    Bin 44 J., ledig, berufstätig und nach langen Singlejahren neu in einer Beziehung. Mein Leben ist völlig aus den Fugen, ein Chaos, welches vor allem in mir selbst stattfindet, wodurch ich niemanden finde, der auch nur im Ansatz versteht, was los ist. Niemand der zuhört, der sich wirklich interessiert oder gar Halt bieten könnte...also fresse ich es - mit entsprechenden Folgen - seit Jahren in mich hinein.

    Ich könnte jetzt nicht mal genau sagen, warum ich mich hier angemeldet habe, vielleicht finde ich es ja im Laufe der Zeit heraus. :-|

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Hallo

    Herzlich Willkommen hier im Forum Lamie. Kommt das von L´amie?
    Höre auf mit dem Reinfressen (ich kenne einige der Folgen) und lasse es hier raus. Hier ist immer jemand, der dir zuhört.
    Viel Freude dabei.
    Eberesche
     
  3. vittella

    vittella Guest

    AW: Hallo

    Willkommen....auf das Du nichts mehr fressen musst was Dir auf den Magen schlägt . . . . :)
     
  4. ElliB

    ElliB Well-Known Member

    AW: Hallo

    Auch von mir ganz herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir viele gute Gespräche hier - Schluss ist's mit allein reinfressen!
    ElliB:)
     
  5. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    AW: Hallo

    Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Viele, liebe Grüße Clara Clayton
     
  6. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    AW: Hallo

    Liebe Lamie!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Vielleicht magst Du hier, in einem anonymen Rahmen, über Deine Sorgen und über Dein Chaos sprechen - möglicherweise kannst Du dadurch bereits etwas ordnen.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  7. Silence

    Silence Well-Known Member

    AW: Hallo

    Hallo Lamie,

    ich möchten mich hiermit den Willkommensgrüßen anschließen und wünsche Dir hier eine schöne und hilfreiche Zeit und viele gute Freunde !!!! :sekt:

    Alles Gute,



    Silence
     
  8. Lamie

    Lamie New Member

    AW: Hallo

    Danke euch allen...

    Ich schau mal das Forum an und schreibe vielleicht mal etwas.

    @ Eberesche
    Ja, ich glaube, Lamie stammt eigentlich von L'amie. Es ist ein liebevolles Kosewort, welches eine Romanfigur in ebenso liebevoller Absicht verwendete...

    Der Nick erinnert mich stets an diese Wärme, die dort zum Ausdruck kam.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden