Hallo

Lamie

New Member
Registriert
18 Februar 2011
Beiträge
4
Bin 44 J., ledig, berufstätig und nach langen Singlejahren neu in einer Beziehung. Mein Leben ist völlig aus den Fugen, ein Chaos, welches vor allem in mir selbst stattfindet, wodurch ich niemanden finde, der auch nur im Ansatz versteht, was los ist. Niemand der zuhört, der sich wirklich interessiert oder gar Halt bieten könnte...also fresse ich es - mit entsprechenden Folgen - seit Jahren in mich hinein.

Ich könnte jetzt nicht mal genau sagen, warum ich mich hier angemeldet habe, vielleicht finde ich es ja im Laufe der Zeit heraus. :-|

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
Werbung:
AW: Hallo

Herzlich Willkommen hier im Forum Lamie. Kommt das von L´amie?
Höre auf mit dem Reinfressen (ich kenne einige der Folgen) und lasse es hier raus. Hier ist immer jemand, der dir zuhört.
Viel Freude dabei.
Eberesche
 
AW: Hallo

Bin 44 J., ledig, berufstätig und nach langen Singlejahren neu in einer Beziehung. Mein Leben ist völlig aus den Fugen, ein Chaos, welches vor allem in mir selbst stattfindet, wodurch ich niemanden finde, der auch nur im Ansatz versteht, was los ist. Niemand der zuhört, der sich wirklich interessiert oder gar Halt bieten könnte...also fresse ich es - mit entsprechenden Folgen - seit Jahren in mich hinein.

Ich könnte jetzt nicht mal genau sagen, warum ich mich hier angemeldet habe, vielleicht finde ich es ja im Laufe der Zeit heraus. :-|

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Willkommen....auf das Du nichts mehr fressen musst was Dir auf den Magen schlägt . . . . :)
 
AW: Hallo

Auch von mir ganz herzlich willkommen!
Ich wünsche Dir viele gute Gespräche hier - Schluss ist's mit allein reinfressen!
ElliB:)
 
AW: Hallo

Liebe Lamie!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Vielleicht magst Du hier, in einem anonymen Rahmen, über Deine Sorgen und über Dein Chaos sprechen - möglicherweise kannst Du dadurch bereits etwas ordnen.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: Hallo

Hallo Lamie,

ich möchten mich hiermit den Willkommensgrüßen anschließen und wünsche Dir hier eine schöne und hilfreiche Zeit und viele gute Freunde !!!! :sekt:

Alles Gute,



Silence
 
Werbung:
AW: Hallo

Danke euch allen...

Ich schau mal das Forum an und schreibe vielleicht mal etwas.

@ Eberesche
Ja, ich glaube, Lamie stammt eigentlich von L'amie. Es ist ein liebevolles Kosewort, welches eine Romanfigur in ebenso liebevoller Absicht verwendete...

Der Nick erinnert mich stets an diese Wärme, die dort zum Ausdruck kam.
 
Zurück
Oben