Hallo

Agdistis

Member
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
8
Eine Kurzvorstellung:

ich bin weiblich, Alter ist im Profil ersichtlich, lebe mit meinem Mann am östlichen Rand von Berlin. Wir haben dort einen kleinen Betrieb, leben mit unseren drei Hunden als Zugereiste hier seit 11 Jahren, so richtig heimisch werde v.a. ich bei den Preußen nicht (ich stamme ursprünglich aus Bayern).

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen virtuellen "Heimstätte", weil ich in meinem hohen Alter nun an einem Punkt angelangt bin, an dem ich mich intensiv um mich, meinen Körper vor allem und den Abschluß alter Dinge kümmern will. Das Plaudern, Erzählen, Reflektieren hilft mir dabei, ich würde mich freuen, wenn ich hier auf aufgeschlossene Leute "mitten aus dem Leben" treffen.

Zum Nicknamen Agdistis: mit der griechischen Mythologie bin ich zwar nicht sehr vertraut, aber es ist der Name eines dämonischen Zwitterwesens, entstanden aus dem Samen Zeus, aus dem der Hermaphrodit Agdistis entstanden ist.

Ein Hermaphrodit bin ich nicht und die Zeiten, in denen ich mir über meine Geschlechtszugehörigkeit unklar war, sind zum Glück auch überstanden, aber ein wenig "zwittrig" fühle ich mich von Zeit zu Zeit auch heute noch. Von Geburt an bin ich jedenfalls weiblich, auch wenn ich mich über Jahre hinweg eher männlich identifiziert habe, als Lesbe gelebt und gearbeitet habe, bevor ich meinen Mann kennen- und lieben lernte und mich auch heute noch "männlich" kleide. Mittlerweile fühle ich mich zwar ganz Frau, aber in dieser Heterowelt finde ich mich manchmal immer noch nicht sehr gut zurecht.

Ich hoffe, ich bin bei euch willkommen.
 
Werbung:
Hallo Agdistis,

... das klingt nach einer Menge interessanten Beiträgen.

Natürlich bist du uns hier willkommen. Ich freue mich sehr von dir zu lesen!

Ich bin ein echtes Nordlicht - und seit einiger Zeit sogar mit Verwandtschaft in Berlin. Meine Tochter zog mit ihrem Freund dorthin und will (leider) nicht wieder zurück, denn ihr gefällt die Hauptstadt und der dortige Multi-Kulti-Betrieb sehr.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
 
Danke für deine nette Begrüßung, Clara. :)

Momentan bin ich ein bißchen eingeschränkt (Kalkschulter) - ein bißchen doof so zum Neueinstieg in ein Forum, aber läßt sich nicht ändern. Werde mich also in den nächsten Tagen mit dem Schreiben zurückhalten müssen, ist sehr schmerzhaft, den Arm zu bewegen. Aber sobald es besser geht werde ich bestimmt hier und da mitdiskutieren.

Dir ebenfalls einen schönen Sonntag :)
 
Herzlich willkommen auch von mir Agdistis du bist eine sehr interessante Persönlichkeit und eine absolute Bereicherung für dieses Forum. :)
 
Danke für euer nettes Willkommen, darüber freue ich mich.

Und auch an Walter, vor einigen Jahren war ich in einem seiner anderen Foren ziemlich aktiv, damals noch als wirrlicht. Schön, dir hier wieder zu begegnen :)
 
Hi Agdistis

also wirrlicht sagt mir jetzt nicht wirklich was - könnte es sein, dass wir uns trotzdem von irgendwoher schon "ewig" kennen? Wie auch immer - herzlich willkommen hier :)
 
Hallo ChrisTina, danke für dein Welcome. :)

Da ich schon seit Ende der 90er im web unterwegs bin, wäre es denkbar, daß wir uns irgendwo schon über den Weg geschrieben haben. Allerdings kann ich weder mit deinem Bild noch mit deinem Nicknamen etwas verbinden.

Den Nicknamen wirrlicht hatte ich ungefähr vor 8 - 10 Jahren für relativ begrenzte Zeit, ist also auch schon eine Weile her, heute kann ich mich mit dem Nick nicht mehr identifizieren. Mit dem Alter wird man nicht unbedingt klüger, aber bodenständiger, scheint mir.
 
Hallo Agdistis :)

Wünsche dir viel Spaß und jede Menge interessante Beiträge und Diskussionen.

Beste Grüße
Sebastian
 
Dann reihe ich mich mal ein, wenn auch etwas verspätet*lach

Herzlich Willkommen bei uns!

Und viel Spaß hier!
 
Werbung:
Hallo ihr netten Leute, tut mir sehr leid daß ich mich so spärlich melde. Meine Kalkschulter klingt zwar so langsam ab, aber noch bereitet es mir Mühe, allzu lange mit beiden Händen zu tippen, ich hoffe, das wird in 2 - 3 Tagen wieder besser gehen. Über euer liebes Willkommen freue ich mich, danke dafür :)
 
Zurück
Oben