Hallo

Agdistis

Member
Registriert
31 Mai 2014
Beiträge
8
Eine Kurzvorstellung:

ich bin weiblich, Alter ist im Profil ersichtlich, lebe mit meinem Mann am östlichen Rand von Berlin. Wir haben dort einen kleinen Betrieb, leben mit unseren drei Hunden als Zugereiste hier seit 11 Jahren, so richtig heimisch werde v.a. ich bei den Preußen nicht (ich stamme ursprünglich aus Bayern).

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen virtuellen "Heimstätte", weil ich in meinem hohen Alter nun an einem Punkt angelangt bin, an dem ich mich intensiv um mich, meinen Körper vor allem und den Abschluß alter Dinge kümmern will. Das Plaudern, Erzählen, Reflektieren hilft mir dabei, ich würde mich freuen, wenn ich hier auf aufgeschlossene Leute "mitten aus dem Leben" treffen.

Zum Nicknamen Agdistis: mit der griechischen Mythologie bin ich zwar nicht sehr vertraut, aber es ist der Name eines dämonischen Zwitterwesens, entstanden aus dem Samen Zeus, aus dem der Hermaphrodit Agdistis entstanden ist.

Ein Hermaphrodit bin ich nicht und die Zeiten, in denen ich mir über meine Geschlechtszugehörigkeit unklar war, sind zum Glück auch überstanden, aber ein wenig "zwittrig" fühle ich mich von Zeit zu Zeit auch heute noch. Von Geburt an bin ich jedenfalls weiblich, auch wenn ich mich über Jahre hinweg eher männlich identifiziert habe, als Lesbe gelebt und gearbeitet habe, bevor ich meinen Mann kennen- und lieben lernte und mich auch heute noch "männlich" kleide. Mittlerweile fühle ich mich zwar ganz Frau, aber in dieser Heterowelt finde ich mich manchmal immer noch nicht sehr gut zurecht.

Ich hoffe, ich bin bei euch willkommen.
 
Werbung:
Hallo Agdistis,

... das klingt nach einer Menge interessanten Beiträgen.

Natürlich bist du uns hier willkommen. Ich freue mich sehr von dir zu lesen!