Hallo!

Bettinka

Active Member
Registriert
7 Oktober 2020
Beiträge
33
Hallo! Ich bin hier bei Euch neu und ganz gespannt, zu erfahren, wer mir in diesem Forum so alles begegnet. Ich werd mich erstmal etwas einlesen, aber es gibt schon eine Frage, die mir seit längerem hinter her schleicht und für die ich keine rechte Antwort finde. Mal sehen, vielleicht kann man mir hier weiter helfen.
Fürs erste freue ich mich erstmal hier gelandet zu sein.
Liebe Grüße!
Bettinka
 
Werbung:
So. Da bin ich wieder - um einwenig von mir zu berichten:
Ich bin 52 Jahre, lebe getrennt, glücklich und zufrieden mit einem hohen Maß an Freiheit vor mich hin. Vormittags arbeite ich als Erzieherin im Kindergarten, nachmittags als Schäferin bei meiner Herde.
Ich lebe in einem kleinen Haus ziemlich abseitig im Wald und der Weg der zu meinem Haus führt, ist eine echte Prüfung ob Leute wirklich zu mir wollen, oder ob sie lieber umkehren und anderswo hinfahren. Das sortiert unangenehmen Besuch von vornherein aus. Vor allem, weil Leute ohne konkrete Wegbeschreibung meinerseits hier eh nie hinfinden würden: an dem großen Stein links ab, wenn der Weg ganz schlimm wird bist Du genau richtig, verliere nicht den Mut - fahr weiter gerade aus. Wenn ich nett bin stehe ich im Garten und nehme Dich in Empfang.
Ich bin in der Tiefe meiner Seele ein Einsiedler, manachmal muß ich mich energisch zur Ordnung rufen und mein zuhause verlassen um Menschen zu begegnen. Dass ich einwenig Menschenmüde bin mag auch an meinem vormittäglichen Beruf liegen. Da habe ich große und kleine Menschen im Übermaß und SATT um mich herum Inklusive aller dazu gehörenden großen und kleinen Probleme. Aber zum Glück auch mit vielen kleinen und großen Freuden und viel Lachen, aber halt auch viel Getöse!
Glücklicherweise finde ich in meinem zweiten Beruf einen Ausgleich zu dem alltäglichen Tohowabohu und liebe meine Schafe inniglich. Und amüsiert stelle ich häufig fest, dass beide Berufe gewissse Ähnlichkeiten haben.