Hallöchen :-)

lichtbrücke

Member
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
7
Huhuuu ! :D

Alsooo... brandneu bin ich ja nicht mehr, lese schon eine Zeitlang still und heimlich eure Beiträge *gg. Nur mit dem Anmelden wollte es bisher nicht so recht klappen ;)

Seit ein paar Monaten bin ich im Esoterikforum registriert, und da dachte ich, ich könnte auch hier ab und zu mal mein Senftöpfchen aufmachen :D
Zu meiner Wenigkeit: Bin 48 Jahre jung, lebe in Oberösterreich, habe ein sonniges Gemüt und mir bis zu einem gewissen Grad mein Kinderherz bewahrt. Ach ja, eine "Krankheit" hat mich auch beschlichen: Ich leide unter Helferleinsyndrom - unheilbar ;) :D

Liebe Grüsse an euch alle :)

lichtbrücke
 
Werbung:
Hallo Lichtbrücke!
a010.gif

Schön, das Du hier auch etwas würzen magst...und das anmelden doch noch geklappt hat!

Ich freue mich sehr, das Du hergefunden hast!

Na, dann kannste Deine Krankheit ja mal voll ausleben hier, denn viele hoffen sehr, das ihnen ein paar Tips gegeben werden!

Ich kenne diese Krankheit sehr gut...*gg
i020.gif

Ach ja, von wo kommst Du denn...Oberösterreich ist zwar recht grooooß, aber oft wohnt man schon fast uns Eck!

Ich freue mich schon, von Dir zu lesen!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Zurück
Oben