Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Hat er Intresse? Hilfe wäre super!

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von MissTurner, 27 August 2006.

  1. MissTurner

    MissTurner New Member

    Werbung:
    Hallo zuerst einmal,

    also ich bin 17 und habe (mal wieder) ein Männerproblem :rolleyes:
    Da gibt es so einen Typen, der wohnt im gleichen Ort wie ich, und ich sehe ihn meist im Bus, manchmal aber auch sonst... so ziemlich von Anfang an, hat er mich immer so komisch angeschaut, also einfach länger, als man jemanden normalerweise anschaut...
    Und letzten Donnerstag, da sass ich schon im Bus, und er ist eingestiegen. Ich habe erwartet das er sich ganz nach hinten setzt, weil er das meistens so macht, aber dann fragte er mich "Ist da noch frei?" und setzte sich neben mich... ich war echt erstaunt, und ich wusste nicht mehr wohin schauen...
    Einmal habe ich bemerkt wie er mich von der Seite gemustert hat...
    Dann als ich aussteigen musste, machte er Platz und hat mich angelächelt. Ich bin dann die Strasse hoch gelaufen, und als der Bus an mir vorbei fuhr, schaute er mich schonwieder an und drehte sogar noch den Kopf als der Bus an mir vorbei war...

    Nun bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich das als Intresse an meiner Person deuten soll, oder ob es nichts zu bedeuten hat...
    ihr müsst wissen, ich bin jemand mit einem nicht sehr grossem Selbstbewusstsein, und zweifle darum auch immer wieder an mir und anderen.

    Eigentlich gefällt mir der Typ auch ganz gut, aber falls ich ihn ansprechen sollte (was ich zu 95% meiner extremen Schüchternheit wegen, sowieso nicht machen werde) will ich mich nicht blamieren :confused:

    Was meint ihr dazu, ist da was von seiner Seite, oder ist er einfach einer der jeder Frau nachschaut?

    Wäre super froh um Antworten!

    :winken5:
     
  2. Immortal

    Immortal Member

    AW: Hat er Intresse? Hilfe wäre super!

    Hallo Miss Turner :)

    also wenn er sich neben dich setzte obwohl noch andere Plätze frei waren... was soll es denn sonst sein, wenn nicht Interesse an dir??
    Warte doch einfach mal ab wie die nächsten Busfahrten verlaufen, immerhin kannst du ihn jetzt ja schon mal ganz offiziell zulächeln, oder??
    Und ob er jeder hinterherschaut, das findest du heraus wenn du ihn einfach beobachtest. Ich denke es wäre dir sogar schon aufgefallen, oder??

    Viel Glück und Spass bei deinen nächsten Busfahrten.
    Immortal
     
  3. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    AW: Hat er Intresse? Hilfe wäre super!

    Liebe Miss Turner,

    ich finde deinen Nick total süß!

    Du bist erst 17 und hast "mal wieder" ein Männerproblem??? Na dann ...

    Vielleicht solltest du einfach mal abwarten, was weiter geschieht? Mach dir keinen Druck, es kommt sowieso immer so, wie es einfach kommen muß.:)

    LG
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden