Heimliche Liebe - Aussichtslos? Brauche dringend Rat!

Hallo yalena,

ich nehme an, ich bin da angesprochen, denn ich bin einige derjenigen, die es angeblich nicht verstehen können, dass 'man' sich nicht "absichtlich" verliebt.

Aber hier muss ich dir widersprechen. Ich kann sehr gut verstehen, dass ihr euch verliebt habt.

Aber darum geht es doch auch gar nicht in diesem Thread. Es geht um die Folgen dieser Verliebtheit - ergo die Konsequenzen für die Familie, den Partner und den Betreffenden selber.

Darüber haben wir hier diskutiert.
 
Werbung:
Ja die Konsequenzen kenne ich und möchte auch nicht meinen Mann verlassen. Ich habe mich nicht eingelassen auf den neuen Mann, nur ist es schwer dagegen zu kämpfen falls man ihn immer begegnet.. Deswegen wollte ich wissen wie Angel es gemacht hat oder ob sie es geschafft hat diesen Mann nicht in die Arme zu fallen.. Oder was daraus geworden ist
 
Hallo Angel-in-love,

auch meine Frau hatte 20!! Jahre einen - verheirateten- Geliebten, ohne Chance auf mehr als den Status einer Geliebten. Vor einem halben Jahr bin ich dahintergekommen, und sie hat sich von Ihrem "Ex" getrennt und will auf Familie machen. Nur leider ist bei der Geschichte die Basis für die Familie, nämlich Vertrauen und Gemeinschaftsgefühl verloren gegangen und unsere "Familie" ist im A.... Also, bedenke die Konsequenzen. Die Sicht auf die Bedeutung der bereits bestehendenden, eigenen Familie kann sich ändern, aber dann kann man nach einer solchen Situation vor einem Riesenscherbenhaufen stehen. Mir ist natürlich klar, daß Du es Dir nicht leicht gemacht hast und daß man sich gegen das Verlieben nicht wehren kann, aber bedenke die Konsequenzen. Mit Deinem Mann mußt Du eine andere Lösung finden. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben