Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Hi,that´s me

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tears, 8 April 2010.

  1. Tears

    Tears Member

    Werbung:
    Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und fühlte mich irgendwie angesprochen.Mein ganzes Leben lang leide ich an Angstzuständen.Später kam auch noch eine Depression dazu.Ich war schon ein halbes Jahr in der Psychiatrie und viele Jahre in Therapie.Medikamente nehme ich zur Zeit nicht.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder,im Alter von 20,17 und 13 Jahren. Zur Zeit geht es mir sehr schlecht.Mein ganzes Leben habe ich eine Maske getragen,doch seit einiger Zeit fällt mir das immer schwerer.

    Ich freu mich ,wenn ich hier einen Ort finde,an dem ich so sein kann wie ich bin.

    lg.Tears
     
  2. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: Hi,that´s me

    Halli hallo!

    Herzlich Willkommen!! hoffe, dass du hier Unterstützung findest um deine Maske auch mehr und mehr im täglichen Leben ablegen zu können ;-)

    Alles Liebe,
    Stephanie
     
  3. Heyder

    Heyder Well-Known Member

    AW: Hi,that´s me

    hallo tears.

    herzlich willkommen.
    ich mag menschen die wirklich so sind wie sie sind.also keine scheu.
     
  4. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Hi,that´s me

    Herzlich willkommen :). Bitte überlege doch einmal, ob eine Hypnosetherapie bei einem erfahrenen Therapeuten etwas für dich wäre.

    Althea
     
  5. Thor2212

    Thor2212 Member

    AW: Hi,that´s me

    ein liebes hallo auch von mir
     
  6. Khors

    Khors Active Member

    Werbung:
    AW: Hi,that´s me

    [​IMG]
     
  7. Zwergenstern

    Zwergenstern Member

    AW: Hi,that´s me

    hello and welcome

    bei mir ist es auch so das ich mich sehr angesprochen gefühlt habe von dieser Seite, denn ich wusste zuvor nicht das es auch andere Menschen gibt die solche Probleme haben wie ich.
    Ich leide auch unter täglichen Panikattacken, Angstzuständen..
    und ich habe zurzeit wieder ein tief..

    doch ich versuche auch hier ein bisschen Halt zu finden..

    lg
     
  8. Tears

    Tears Member

    AW: Hi,that´s me

    Vielen Dank euch allen für die nette Begrüssung.

    @ althea: Ich glaube eine Hypnose ist nichts für mich. Zur Zeit habe ich ja nicht mal die Kraft für eine Traumathrerapie. Trotzdem danke für deinen Rat.

    @ Zwergenstern: Es tut manchmal schon gut wenn man weiß, dass es anderen auch so geht und man nicht alleine ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du ein wenig Halt findest.

    lg.Tears
     
  9. MarionBaccarra1

    MarionBaccarra1 Well-Known Member

    AW: Hi,that´s me

    Hallo Tears

    Herzlich Willkommen bei uns

    fühle dich einfach wohl.

    Liebe Grüße

    Marion
     
  10. seifenblase

    seifenblase Well-Known Member

    AW: Hi,that´s me

    liebe tears,
    ich kann dir nur beipflichten: eine maske tragen zu müssen, ist grausam.
    auch mir ist das allerwichtigste, dass ich so sein darf, wie ich bin......ohne zwangsverpflichtungen und einschränkungen, damit es anderen besser geht.
    und immer mehr erlaube ich mir das auch.
    und damit geht´s mir allmählich auch immer besser und besser.
    auch wenn dieser weg - zumindest für mich - ziemlich steil und steinig ist.
    aber ich hab immer mehr das vertrauen, das ich das irgendwann und irgendwie auch schaffen kann.
    an jeder noch so kleinen verbesserung erfreue ich mich.
    die hindernisse jedoch, die kenn ich eh schon so lang......die können mich nicht mehr wirklich umhauen.
    jetzt geht´s bei mir mehr ums aufstehen!
    und ich bin mir sicher, dass ich das auch schaffe. auch wenn´s nur ganz langsam und zögerlich geht.....

    alles liebe dir und viel frische kraft, damit du immer mehr und immer öfter ohne deine maske leben kannst.
     
  11. Tears

    Tears Member

    AW: Hi,that´s me

    Hallo MarionBaccarra1 und hallo seifenblase! Vielen Dank für eure netten Worte.

    lg.Tears :winken5:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden