Hi,that´s me

Tears

Member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
9
Hallo! Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen und fühlte mich irgendwie angesprochen.Mein ganzes Leben lang leide ich an Angstzuständen.Später kam auch noch eine Depression dazu.Ich war schon ein halbes Jahr in der Psychiatrie und viele Jahre in Therapie.Medikamente nehme ich zur Zeit nicht.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder,im Alter von 20,17 und 13 Jahren. Zur Zeit geht es mir sehr schlecht.Mein ganzes Leben habe ich eine Maske getragen,doch seit einiger Zeit fällt mir das immer schwerer.

Ich freu mich ,wenn ich hier einen Ort finde,an dem ich so sein kann wie ich bin.

lg.Tears
 
Werbung:
AW: Hi,that´s me

Halli hallo!

Herzlich Willkommen!! hoffe, dass du hier Unterstützung findest um deine Maske auch mehr und mehr im täglichen Leben ablegen zu können ;-)

Alles Liebe,
Stephanie
 
AW: Hi,that´s me

hallo tears.

herzlich willkommen.
ich mag menschen die wirklich so sind wie sie sind.also keine scheu.
 
AW: Hi,that´s me

Herzlich willkommen :). Bitte überlege doch einmal, ob eine Hypnosetherapie bei einem erfahrenen Therapeuten etwas für dich wäre.

Althea
 
AW: Hi,that´s me

av9qyao6b4lroc7ew.gif
 
AW: Hi,that´s me

hello and welcome

bei mir ist es auch so das ich mich sehr angesprochen gefühlt habe von dieser Seite, denn ich wusste zuvor nicht das es auch andere Menschen gibt die solche Probleme haben wie ich.
Ich leide auch unter täglichen Panikattacken, Angstzuständen..
und ich habe zurzeit wieder ein tief..

doch ich versuche auch hier ein bisschen Halt zu finden..

lg
 
AW: Hi,that´s me

Vielen Dank euch allen für die nette Begrüssung.

@ althea: Ich glaube eine Hypnose ist nichts für mich. Zur Zeit habe ich ja nicht mal die Kraft für eine Traumathrerapie. Trotzdem danke für deinen Rat.

@ Zwergenstern: Es tut manchmal schon gut wenn man weiß, dass es anderen auch so geht und man nicht alleine ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du ein wenig Halt findest.

lg.Tears
 
AW: Hi,that´s me

liebe tears,
ich kann dir nur beipflichten: eine maske tragen zu müssen, ist grausam.
auch mir ist das allerwichtigste, dass ich so sein darf, wie ich bin......ohne zwangsverpflichtungen und einschränkungen, damit es anderen besser geht.
und immer mehr erlaube ich mir das auch.
und damit geht´s mir allmählich auch immer besser und besser.
auch wenn dieser weg - zumindest für mich - ziemlich steil und steinig ist.
aber ich hab immer mehr das vertrauen, das ich das irgendwann und irgendwie auch schaffen kann.
an jeder noch so kleinen verbesserung erfreue ich mich.
die hindernisse jedoch, die kenn ich eh schon so lang......die können mich nicht mehr wirklich umhauen.
jetzt geht´s bei mir mehr ums aufstehen!
und ich bin mir sicher, dass ich das auch schaffe. auch wenn´s nur ganz langsam und zögerlich geht.....

alles liebe dir und viel frische kraft, damit du immer mehr und immer öfter ohne deine maske leben kannst.
 
Werbung:
AW: Hi,that´s me

Hallo MarionBaccarra1 und hallo seifenblase! Vielen Dank für eure netten Worte.

lg.Tears :winken5:
 
Zurück
Oben