hi zusammen

Ninifee

Member
Registriert
28 Juni 2010
Beiträge
18
Ich bin auch fix und alle, mein Mann betrügt mich immer mal wieder seit einigen Jahren nun im Internet mit Frauen. Interessanterweise komme ich immer per Zufall dahinter. Nun haben wir uns letzte Woche ausgesprochen und er hat mir hoch und heilig versprochen er habe keinen Kontakt mehr mit dieser Frau, hat er mir immer wieder versichert. Komisch ist nur, wenn ich zufälligerweise dazu komme wenn er im Internet ist, macht er sofort die Klappe des Notebooks zu. Wenn ich ihn darauf anspreche, ist das nie irgendwas. Ich kann ihm absolut nicht vertrauen, denn so schürt er mein Misstrauen immer noch mehr. Ich bin so angespannt mit der ganzen Situation dass ich irgendwie am Rande eines Nervenzusammenbruchs bin.
 
Werbung:
AW: hi zusammen

Liebe Ninifee!

Bist Du an diesen Mann gebunden, habt Ihr kleine Kinder, sodass eine Trennung schwierig wäre?

Wenn Du schon weisst, dass er Dich immer wieder betrügt, warum tust Du Dir so einen Mann an?

Die Chance, dass er sich ändert, ist gering. Die einzige Frage, die sich für mich stellen würde ist: Will ich so einen Mann oder will ich sowas nicht?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
AW: hi zusammen

also wenn dich dein Mann immer und immer wieder betrügt und du einfach kein Vertrauen mehr zu ihm haben kannst, dann wäre es vielleicht doch besser wenn du dich von ihm trennst. wie sagt man so schön, wer einmal betrügt, betrügt immer. Und wenn dich dein Mann auch noch anlügt das er angeblich keinen kontakt mehr zu der frau hat dann ist das echt komisch und echt scheiße von ihm...
 
AW: hi zusammen

Hallo Ihr Lieben ich danke Euch so sehr für Eure Antwort.
Wir waren heute bei einer Eheberatung. Dieses Gespräch war super. Mein Mann hat vor dieser Frau erklärt, wie blöd er sich verhalten habe mich angesehen und um Verzeihung gebeten und dass er mich niemals verlieren wollte. Als ich ihm dann sagte, dass ich drauf und dran war stückchenweise zu sterben fing er an zu weinen umarmte mich und entschuldigte sich wieder. Naja, schauen wir mal was die Zukunft bringt. Momentan will ich ihm irgendwie glauben, dass er es nicht mehr tut (Hoffen und Harren macht manchen zum Narren und das bin, glaube ich, ich :nudelwalk). Diese Eheberaterin meinte wir kämen Beide nicht voneinander los.
 
Werbung:
AW: hi zusammen

Das habe ich ihn auch gefragt und er hat sehr negativ darauf reagiert
Komisch nicht? Mein Ex war wahnsinnig eifersüchtig....er ist ja (wie ich hinterher erfahren habe) auch öfter fremdgegangen. Heute weiß ich - er wird das immer tun. Egal ob er frisch verliebt ist oder eine längere Beziehung hat.
Das zeugt eigentlich von einem geringen Selbstwert. Er brauchte die Bestätigung was für ein toller Mann er doch ist, hatte aber auf der anderen Seite Angst mich bzw. seine jeweils derzeitige Partnerin zu verlieren...
Somit weiß ich, dass das nicht nur was mit mir zu tun hat. Natürlich habe ich meine Anteile, aber ich darf das nicht zu persönlich nehmen. Man muss nur wissen, ob man das möchte. Ich habe, nachdem ich es sicher wusste, meine Konsequenzen gezogen und mich getrennt.
 
Zurück
Oben