Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

hi zusammen

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Ninifee, 29 Juni 2010.

  1. Ninifee

    Ninifee Member

    Werbung:
    Ich bin auch fix und alle, mein Mann betrügt mich immer mal wieder seit einigen Jahren nun im Internet mit Frauen. Interessanterweise komme ich immer per Zufall dahinter. Nun haben wir uns letzte Woche ausgesprochen und er hat mir hoch und heilig versprochen er habe keinen Kontakt mehr mit dieser Frau, hat er mir immer wieder versichert. Komisch ist nur, wenn ich zufälligerweise dazu komme wenn er im Internet ist, macht er sofort die Klappe des Notebooks zu. Wenn ich ihn darauf anspreche, ist das nie irgendwas. Ich kann ihm absolut nicht vertrauen, denn so schürt er mein Misstrauen immer noch mehr. Ich bin so angespannt mit der ganzen Situation dass ich irgendwie am Rande eines Nervenzusammenbruchs bin.
     
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: hi zusammen

    Liebe Ninifee!

    Bist Du an diesen Mann gebunden, habt Ihr kleine Kinder, sodass eine Trennung schwierig wäre?

    Wenn Du schon weisst, dass er Dich immer wieder betrügt, warum tust Du Dir so einen Mann an?

    Die Chance, dass er sich ändert, ist gering. Die einzige Frage, die sich für mich stellen würde ist: Will ich so einen Mann oder will ich sowas nicht?

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  3. kijara

    kijara Member

    AW: hi zusammen

    also wenn dich dein Mann immer und immer wieder betrügt und du einfach kein Vertrauen mehr zu ihm haben kannst, dann wäre es vielleicht doch besser wenn du dich von ihm trennst. wie sagt man so schön, wer einmal betrügt, betrügt immer. Und wenn dich dein Mann auch noch anlügt das er angeblich keinen kontakt mehr zu der frau hat dann ist das echt komisch und echt scheiße von ihm...
     
  4. Ninifee

    Ninifee Member

    AW: hi zusammen

    Hallo Ihr Lieben ich danke Euch so sehr für Eure Antwort.
    Wir waren heute bei einer Eheberatung. Dieses Gespräch war super. Mein Mann hat vor dieser Frau erklärt, wie blöd er sich verhalten habe mich angesehen und um Verzeihung gebeten und dass er mich niemals verlieren wollte. Als ich ihm dann sagte, dass ich drauf und dran war stückchenweise zu sterben fing er an zu weinen umarmte mich und entschuldigte sich wieder. Naja, schauen wir mal was die Zukunft bringt. Momentan will ich ihm irgendwie glauben, dass er es nicht mehr tut (Hoffen und Harren macht manchen zum Narren und das bin, glaube ich, ich :nudelwalk). Diese Eheberaterin meinte wir kämen Beide nicht voneinander los.
     
  5. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: hi zusammen

    Wie würde er reagieren wenn du ihn betrügen würdest???
     
  6. Ninifee

    Ninifee Member

    Werbung:
    AW: hi zusammen

    Das habe ich ihn auch gefragt und er hat sehr negativ darauf reagiert
     
  7. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: hi zusammen

    Komisch nicht? Mein Ex war wahnsinnig eifersüchtig....er ist ja (wie ich hinterher erfahren habe) auch öfter fremdgegangen. Heute weiß ich - er wird das immer tun. Egal ob er frisch verliebt ist oder eine längere Beziehung hat.
    Das zeugt eigentlich von einem geringen Selbstwert. Er brauchte die Bestätigung was für ein toller Mann er doch ist, hatte aber auf der anderen Seite Angst mich bzw. seine jeweils derzeitige Partnerin zu verlieren...
    Somit weiß ich, dass das nicht nur was mit mir zu tun hat. Natürlich habe ich meine Anteile, aber ich darf das nicht zu persönlich nehmen. Man muss nur wissen, ob man das möchte. Ich habe, nachdem ich es sicher wusste, meine Konsequenzen gezogen und mich getrennt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden