Hierisse

Sinaa

New Member
Registriert
29 Mai 2005
Beiträge
4
Hallo zusammen.
Stelle mich kurz vor.Mein Name ist Sina und ich
wohne mit Mann und Hund in Kelkheim/Ts.
Bin auch noch im Tierforum und im Tv Erlebnisforum zu finden.
Schreibe gerne und unterhalte mich auich gerne,
So,hoffe nun auf viele Interessante Beiträge!!!
Alles Liebe Sina :banane:
 
Werbung:
Tiere und Kelkheim - aaach!

Hallo Sina,

du kommst aus Kelkheim? Und bist Tierfreundin? Dann kennst du doch sicher den "verrückten" Hans-Jürgen, den Anti-Vogelfang-Aktivisten? Ich habe nämlich 14 Jahre in Hanau gelebt und war einige Jahre tierrechtsmässig aktiv. Jetzt wohne ich in Mittelfranken und baue Gemüse an :) Meinen kleinen Bären (ein Kaninchen aus dem Hanauer Tierheim) habe ich auch mitgenommen und jetzt lebt er mit einem ehemaligen Kaninchen-Heimkind von hier zusammen! Übrigens: Der Professor, der mich als erster mit einem Kunstfehler "beglückt" hat (siehe https://www.lebensfragen.com/forum/showthread.php?t=15561) kommt aus Kelkheim! Einen deftigen Brief habe ich ihm letztes Jahr schon geschrieben... Aber das nur nebenbei.

Deine Seite finde ich super :jump4:

Viele Grüsse
SommerRegen
 
Zurück
Oben