HILFE! brauche dringend rat

vornamenachname

New Member
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
4
ich weiß wirklich nicht mehr weiter deswegen bitte ich euch mir zu helfen:
Ich kenne seit wenigen tagen ein mädchen, das wie ich erfahren musste einen sehr schlechten ruf als ‚schlampe hat’. Sie ist auf mich zugegangen sagte sie habe mich schon lange im auge über ihre beste freundin die auch mich kennt. Ich ließ mich einfach mal auf alles ein dachte ich. Sie kam dann gleich am nächsten tag auch va auf ihren wunsch zu mir wo wir dann sexuell sehr sehr weit gingen. Wir sind dann auch zusammen gekommen. Alles schien soweit zu funktionieren bis sie dann zu mir kam und sagte ihr ginge das zu schnell sie habe gemerkt dass sie rein gar nichts von mir weiß. Sie wolle mich erst kennen lernen bevor wir richtig zusammen sind. Sie wolle immer noch voll was von mir aber brauche eben zeit.
Ich weiß nun nicht mehr was glauben: ist das nur ein vorwand um mich loszuwerden? warum sagt sie auf einmal sie braucht zeit? Alles was bisher gewesen ist ging va auf ihren wunsch zurück. Und in ihrer vergangenheit war sie nicht gerade der typ der lange wartet…so wie auch bei mir anfangs. Wie verhalt ich mich nun am besten? Bitte helft mir leute!!
 
Werbung:
AW: HILFE! brauche dringend rat

Hallo!

Vielleicht hat sie einfach angst sich zu binden?
Kann ja sein dass ihr schlechter Ruf von daher rührt?

Hast du sie mal auf deine Gefühle angesprochen? Hast du ihr gesagt dass du ihr Verhalten im Moment nicht nachvollziehen kannst? Warum sie so forsch begonnen hat um sich jetzt wieder zurückzuziehen?

Vielleicht möchte sie dich wirklich besser kennenlernen? Seht ihr euch noch oft? Was macht ihr wenn ihr euch trefft?

lg
aventura
 
AW: HILFE! brauche dringend rat

das ganze ist binnen weniger als einer woche passiert..haben uns insgesamt erst nur 2 oder 3 mal gesehen daher noch nichts unternommen nachdem sie das mit zeit brauchen sagte..naja sie wollte von anfang an ne beziehung war überglü+cklich als ich dann eingewilligt habe..deswegen ist es ja alles so seltsam..
lg
 
AW: HILFE! brauche dringend rat

Und wie läuft es seit sie dir das gesagt hat?

Darf ich mal ganz frech fragen wie alt ihr beide seid?

lg
 
AW: HILFE! brauche dringend rat

es ist erst ein tag vergangen seither..deswegen ist nochnichts passiert..haben nochmal gechattet aber der inhalt war derselbe wie in unserem mündlichen gespräch am tag davor..17 und 15 lg
 
AW: HILFE! brauche dringend rat

Also ich würde sie direkt darauf ansprechen. ;-)

lg
 
AW: HILFE! brauche dringend rat

ich glaub bei jedem ist das etwas anders

ich kannte meine jetzige Freundin vorher auch nur flüchtig, doch innerhalb einer Woche sind wir dann zusammen gekommen und sind nun schon seit fast einem Jahr zusammen.

sehe es doch als positiven Schritt das sie die Situation etwas verlangsamen will, vielleicht will sie ja dich wirklich kennen lernen bevor irgend etwas passiert, so hast du auch eine Chance sie richtig kennen zu lernen (ihr Ruf eilt ihr ja voraus also hast du die Möglichkeit rauszufinden ob es stimmt)
 
AW: HILFE! brauche dringend rat

okay vielen vielen dank für alle antworten..ihr habt mir sehr geholfen..dieser thread kann nun allerdings geschlossen werden da das thema abgeschlossen ist:)
 
Werbung:
Zurück
Oben