Hilfe,ich weibl. habe mich in eine Frau verliebt

AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

hmmm....ich sitz hier grad daheim rum und kann wiedermal an nichts anderes denken als an SIE :( darum dachte ich mir mal so, dass ich was dazu schreibe.
i.wie ist es zur zeit so, dass sie sich dauernd neben mich stellt und mich immer anschaut. reden tun wir allerdings fast nix. obwohl sie eine art gespräch anfangen will, wird daraus i.wie nie was?!
was könnte nur los sein mit ihr? ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen usw. weil ich nur noch daran denken muss, warum sie sich so komisch verhält.

habt ihr vllt. eine vermutung? bitte helft mir weiter...sonst verzweifle ich noch ganz. danke
 
Werbung:
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

nun ja entweder spielt sie mit dir,(was ziemlich fies ist) oder sie traut sich nicht nägel mit köpfen zu machen.

also bei mir war es immer so:
spätestens soballt ich nicht mehr schlafen und essen konnte (ich kenne das sehr gut,und das einzigste positive daran war,das es ganz gut für meine figur war) habe ich alles auf eine karte gesetzt.
was solls halt.bei einer abfuhr kannste dann zwar immer noch nicht schlafen oder essen.aber zumindest weist du das du dir keine hoffnungen machen must.


ist es den wirklich so schwer für dich ihr zu sagen das du sie liebst?selbst ich der sein ganzes leben nur körbe eingefahren hatt,würde das noch gerade so hinkriegen(LACH)
also wären wir befreundet,so hätte ich dich schon jeden tag in den po(arsch)getreten damit du aus den socken kommst.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

aber warum würde sie mit mir spielen - was gäbe dass denn für einen sinn?

ja hab ich leider total.....weil ich genau weis, dass es eh nur ne enttäuschung für mich werden wird.

warum redet sie einmal voll viel, dann wieder tagelang gar kein wort, rennt mir dauernd nach, schaut mich immer an......warum könnte dass so sein?
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Vieleicht weil sie genauso "schüchter" ist wie du.oder ihr halt beide einfach gewohnt seit als frau das der grundsätzliche schritt immer der andere part macht.



ich sage es nochmal.nur klartext hielft.

3 wörter "ich liebe dich" macht alles klar. ist der anfang,oder beendet alles.


dir nochmal einen festen virtuellen arschtritt schicke.(grins)
kannst gerne noch mehr haben.ich trete dich auch bis zur ihrer haustür wenn du willst!!!!
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

dann gehst du also davon aus (bzw. erschließt anhand ihres verhaltens) dass sie mich schon mehr mag oder wie?
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

ich weis es nicht.
ich sage doch das du es erst wirklich weist wenn du den mut aufbringst vieleicht eine enteuschung zu erleben.

die abgründe der menschen sind tief.und natürlich kann es auch sein das sie sich insgeheim lustig darüber macht,oder das sie mit dir spielt und und und.

nur es kann auch einfach sein das auch sie nicht weis was mit ihr gerade passiert,und sie sich auch nicht traut.und wenn sich halt niemand traut so wird auch nichts passieren.ich denke mal das sie dich auch mag.ob platonisch oder nicht.zumindest wird sie wenn sie dich mag es immer als ehre empfinden das jemand solche gefühle für sie hatt.

zumindest wäre es bei mir so.der einzigste mensch der sich einmal in mich verliebt hatt oder zumindest mich begehrt hatt,war ein homosexueller mann.als er mir das sagte,so konnte ich dies zwar nicht erwiedern,aber abstossend fand ich das nicht.ich empfand es als eine ehre oder als kompliment.den dieser mensch war ein echt sympathischer typ.

ich sage nochmal.es sind nur drei wörter die du zu ihr sagen must.das wird alles klar stellen.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Naja, ob "Ich liebe dich!" zu sagen richtig ist, wo ihr euch doch kaum unterhalten habt? Sollte man einen Menschen nicht erstmal kennenlernen, bevor man ihm das sagt?
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

ja du hast schon recht gwen. ich hab einfach keinen plan was ich tun soll.
ich weis, dass ich meinen mund aufbringen muss, damit es mir besser geht. (egal ob enttäuschung oder nicht) aber ich pack dass alles nicht mehr.
ich hoffe, dass ich nicht übertreibe....aber mich zerfrisst die liebe im wahrsten sinne des wortes. ich habe noch nie so richtig geliebt. (natürlich hatte ich aber beziehungen) sie ist der erste mensch, bei dem es mir so geht. ich erkenne mich selbst nicht mehr! für sie würde ich alles aufgeben....

naja dann macht sie immer so komische andeutungen bzw. sagt so komische sachen.....(wenn sie denn mal was sagt) die ich nicht durchblicke?!
am anderen tag sitzt sie auf meinem schoß, streichelt mich....? was soll dass alles?!
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Liebe macht blöde athene!!!!

am besten man geht der liebe aus dem weg.oder führt nur beziehungen wos um andere sachen geht als um liebe (lach) so wie du vorher wie du selber schriebst. rumvögeln ohne liebe machen doch die meisten.

hey ich bleibe dabei.sage ihr einfach das du sie liebst und fertig.
entweder geht sie dann auf abstand,oder sie nutzt deine gefühle für sich egoistisch aus,oder halt ,das was ich dir wünsche,sie liebt dich auch, und es könnte ne tolle zeit werden.

ich behaupte aber mal das kaum noch einer wirklich liebt ,denn dann wird man wie du siehst irgentwie blöde(lach)
(LACH) von der liebe wird man blöde.von der einsamkeit krank.
werde lieber blöde als krank athene(LACH)
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Guten Abend allerseits!!

Wie viele von euch, bin auch ich heute zum ersten Mal über diese Seite gestolpert. Und ich muss sagen, dass einige Beiträge wirklich hilfreich waren. Deshalb nehme ich meinen Mut zusammen und beschreibe auch mal meine Situation. Zwar wiederhole ich damit was hier ja schon so oft beschrieben wurde, aber da der letzte Beitrag im April war denke ich wird es Zeit mal wieder aktiv zu werden...?

Also, dasselbe hier: 30 und eigentlich immer mit Jungs zu tun gehabt. Bis es mich vor zwei Monaten aus heiterem Himmel erwischt hat. Und zwar auch von der heftigen Seite! Dass sie eine Frau ist, damit gehe ich ziemlich entspannt um. Mich stresst eher der Punkt, dass ich emotional Achterbahn fahre und keine Ahnung habe wie es ihr dabei geht.

Ja ja, eben. Wie schon erwähnt. Der klassische Punkt wo ich auf sie zu gehen muss um Klarheit zu schaffen. Dass ich da nicht drum herum komme, das realisiere ich auch. Aber damit meine Aufforderung zu einem gemeinsamen Unternehmen (Kaffee oder weiss gott was, das habe ich noch nicht geplant) locker rüber kommt, muss ich ein paar Tage verstreichen lassen. Ich will ja nicht aufdringlich und verzweifelt wirken. Was ich ja bin - verzweifelt. Und das ist die Hölle!! Also das Warten jetzt.

Also vertreibe ich mir die Zeit mit Erinnerungen die ich an sie habe. Aber das führt nur dazu, dass ich mein Handy in der Hand halte um ihr zu schreiben. Aber das kommt nicht gut weil sie auf meine erste/letzte SMS gar nie geantwortet hat. Email scheint ihr auch fremd. Eigentlich will sie gar nicht wissen wie es mir so geht oder was ich tue?!?! Also lege ich es weg und überlege mir wie das Treffen ausgehen könnte. Freundschaftlich? Locker? Verkrampft weil wir plötzlich alleine sind?

Und da ist mein Punkt (endlich): bei Männern weiss ich innerhalb Sekunden ob einer auf mich abfährt oder nicht. Bei ihr... wenn sie nah bei mir steht flimmert die Luft und ich kann nicht atmen und tausend weitere kleine Beispiele. Mit denen ich euch jetzt jedoch gnädigerweise verschone... Aber das muss sie doch auch bemerkt haben?! Sowas kann doch nur entstehen wenn es gegenseitig ist! Trotzdem suchte sie immer wieder kurz das Gespräch mit mir. Auch nachdem ich mal ihre Hand etwas zu lange festgehalten hatte und statt loszulassen noch kurz zugedrückt habe. Dort sah ich in ihren Augen, dass sie weiss, wie ich auf sie reagiere. Würde sie dann immer noch im freundschaftlichen Sinne den Kontakt aufrecht erhalten wollen (im Stil von: melde dich doch bei mir wenn du mal in der Nähe bist)? Beim Verabschieden hatte ich wirklich den Eindruck, dass sie den Kontakt nicht abbrechen lassen möchte. Und wenn es in ihrem Sinne ist, weshalb meldet sie sich dann nicht bei mir? Spielt sie mit mir? Weiss sie selber nicht was sie möchte? Soll ich einen auf cool machen und warten bis sie sich meldet, während ich vor Sehnsucht sterbe nebenbei bemerkt?

Ok, ok, ich höre hier auf. Ich glaube ich ergebe nicht gerade viel Sinn. Nichts macht einen Sinn. Ich schreibe sogar schon fremden Leuten im Internet weil ich mit keinem darüber reden kann.

Helft ihr mir den Verstand zu bewahren? Bitte??
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Liebe Arianra.

Das ist alles ganz normal.

Natürlich bist du noch mehr durcheinander, weil sie eine Frau ist.

Als Heteros wissen wir üblicherweise sofort die Spielregeln uns unser gegenseitiges Interesse zu zeigen.

Als Frauen die nicht beide offensichtlich lesbisch sind?

Au waia.....

:baden:

Das geht gar nicht.

Wir kenne jetzt nicht die Hintergründe, Arbeitskollegin, die verheiratete Mutter in der Krabbelgruppe, die Hebamme. LOL

Wer ist die Lady, in welchem Verhältniss steht ihr zueinander?

Mein Tipp an dich:

Ruf sie an und sage ihr du willst ins Kino gehen und ob sie Lust hat mitzukommen. Ganz einfache Sache. Da musst du nicht reden nur neben ihr sitzen. Und dann hast du 90 Minuten Zeit dich zu beruhigen. Trink ein Bier, oder zwei wenns hilft. Und hinterher geht ihr noch zusammen nett was Essen oder trinken.

Das wär der erste Schritt, ganz locker ohne Erwartungen. Einfach nur Kino und einen gemeinsamen Drink. Wie mit der besten Freundin.

Alles andere blende einfach aus, du willst nichts von ihr, du willst nichts von ihr, du willst nichts von ihr.............

Und wenn der erste Schritt gemacht ist, dass du schon mal ganz unkonventionll mit ihr was unternehmen kannst, dann kannst du das auch ein zweites Mal und ein drittes Mal.

Und dann kannst du zum vierten Schritt übergehen und die Lage sondieren wie sie zu Frauen steht zB.
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

hallo Arianra :)

i.wie finde ich, dass es uns allen doch ziemlich gleich geht oder?!
ich weiss, wie du dich fühlst... es ist einfach schrecklich....
vorallem wenn man auf nachrichten (egal welcher art) keine antworten bekommt,
da ist man dann noch verwirrter und so...

in welchem verhältnis steht ihr denn zueinander? seit ihr beide in einer beziehung?

ich will dir jetzt nicht sagen, dass du ihr deine gefühle gestehen solltest... denn ganz ehrlich: es ist einfach nur sehr schwierig! aber dass weißt du ja :)
was mir sehr gut geholfen hat (ich bin jetzt schon viel weiter als zuvor) war, dass ich mir -wie johanne schon gesagt hat- mir einfach "eingeredet hab" es ist ein mensch.... ein ganz normaler mensch den ich sympathisch finde!
einfach mal versuchen, die gefühle aus dem spiel zu lassen, damit du mehr über sie herausfindest ;)

bei meiner situation war es so, dass ich anfangs gar nix mehr wusste.... (aber du hast es vllt. ja eh gelesen) heute weiss ich, dass SIE mit mir zusammenziehen will... mit mir gemeinsam studieren will usw...
sie mag mich auch mehr als nur freundschaftlich.. weiter bin ich leider noch nicht^^ aber es ist doch schon mal was fürs erste :)

ich wünsche dir ganz viel glück^^ halt uns auf dem laufenden :)
 
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Hallo leute.. ich kann euch echt gut verstehn ... mir ist nun aehnliches passiert.. bin verheiratet seit gut einem jahr (keine kinder) und habe starke gefühle für 2 frauen - die breits in einer beziehung leben. möchte deren beziehung nicht gefährden.. und auch nicht unsere freundschaft... wir sind sehr gute freunde...und umarmen uns ganz herzlich und lange wenn wir uns verabschieden
bin mir auch selbst nicht sicher was ich will. weiß nur dass ich starke gefühle für beide habe und fast ständig an sie denke und sie sooo gerne umarmen möchte, oder ihnen die hand geben moechte od mal den fuss od hand streicheln moechte ...mich an sie lehnen moechte und mit ihnen kuscheln möchte.. rein sexuell gesehen denke ich habe ich keinen drang etw. tun zu wollen - aus jetztiger sicht.. ich bin mir echt nicht sicher was mit mir los ist.. ich sehne mich nach ihnen und würde sie auch sehr gerne küssen...

ach ja und ich hab ihnen schon oft geschrieben dass sie suess sind und ein suesses paar sind und dass ich sie lieb hab .. sie antworten dann meist mit .. sie sind gluecklich mich als freundin zu habn .. einmal hab ich schon gehoert dass sie mich auch lieb haben.... schaetze aber eher freundschaftlich....
ich weis echt nicht weiter ... ist es erlaubt freundschatlich solche gefuehle fuer 2 frauen zu haben? dass ich sie gerne beruehren mochte (nicht intim...) und so?
was sagt ihr zu meiner situation?
bin echt verzweifelt....
 
Werbung:
AW: Hilfe,ich weibl.habe mich in eine Frau verliebt

Hallo,

habe die Beiträge kurz überflogen und bin in einer ähnlichen Situation wie einige hier...
Bin seit über einemm Jahr mit meinem Freund zusammen, habe mich aber etwa zeitgleich in eine Frau verliebt. Habe es erst nur für eine Schwärmerei gehalten, aber ich hab mich schon echt verliebt und die nicht mehr aus meinem Kopf gebracht. Mich hat die Situation wahnsinnig gemacht, auch weil die Frau schon relativ lange von meinen Gefühlen wusste und nicht reagiert hat. Bis ich jetzt auf ein Gespräch bestanden habe...und leider einen vollen Korb bekommen habe. Tut immer noch verdammt weh, aber es ist besser zu wissen wo man dran ist. Ich hoffe, dass die Zeit die Gefühle zu ihr etwas relativiert. Aber ich mag nicht glauben, dass ich mir das, was ich zwischen uns gefühlt habe, alles nur eingebildet habe. Für mich ist sie ein bisschen so wie eine Seelenverwandte, aber ich bin ihr scheinbar egal. Und das tut weh...will einfach dass das irgendwann aufhört.
 
Zurück
Oben