Hilfe Spiegel Auskotzen

AW: Hilfe Spiegel Auskotzen

Nein, ihr habt so gesehen nichts verpasst. Trotzdem schön euch wiedermal hier zu sehen, hoffe ihr hattet angenehme Pfingsttage?

glg
 
Werbung:
AW: Hilfe Spiegel Auskotzen

hm zwar schon nen Ur-altthread muss aber auch noch was dazu sagen, hab zwar noch nicht viel von andi gelesen, aber das er 14 ist darauf wär ich jetzt nicht gekommen

Hm ein 14 jähriger mit einer alten Seele. Mein erstaunen ist gross, mit 14zehn hat ich glaub ich noch ganz andere dinge im Kopf
Und lebenshilfe hätt ich zu der Zeit schon garnicht geben können.

Hab aber in diversen online Spielen, kleine Menschen kennen gelernt , die viel zu alt für ihr alter waren:)

Andi , probleme lösen wirste noch lang genug in deinem leben, willste dir das echt jetzt schon antun ?
 
Zurück
Oben