Hilfe!

Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
17
Ich kanns nirgends anders unterbringen:

Hier bin ich nun angemeldet. Aber im Hauptforum Esoterik bin ich zwar schon lange angemeldet, aber nun bin ich draußen und komme nicht mehr rein und habe mein Kennwort vergessen. Ist ärgerlich. Alles, was ich versucht habe, klappt nicht. Walter kann ich ja nicht erreichen. Warum bin ich nicht mehr drin? Ich nutze das alles vom Büro aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielleicht kann man ja mein altes Kennwort noch ausgraben? Danke für die Hilfe. Habe auch schon das Procedere versucht, wenn man sein Kennwort vergessen habt, aber das klappt auch nicht.

Birgit-Fanilia:kiss3:
 
Werbung:
Liebe Birgit-Fanilia
Du kannst hier direkt unter 'Privaten Nachrichten' mit Walter Kontakt aufnehmen. Er wird dir sicher ein anderes Passwort aktivieren, welches du in deinem Kontrollzentrum wieder ändern kannst.
Herzlich SAMUZ
 
Werbung:
Zurück
Oben