Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andi987

Well-Known Member
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
684
Hier hat mal irgendjemand ein Forum vorgeschlagen, was irgendetwas mit "seele" im Name hatte, nur ich finden diesen Theard nicht mehr *heul!

glg und bitte um Hilfe!

Andreas
 
Werbung:
AW: Hilfe!

tut mir leid, aber das forum ist unter aller sau, ich würde keinen Empfehlen dorthinzu gehen!

glg
 
AW: Hilfe!

Inwiefern unter aller Sau, Andi?

Ich habe auch mal kurz rein geschaut und ich für mich muß sagen, die Themen sind nicht meine.
Gott sei Dank bin ich gesund, auch meine Familie.
 
AW: Hilfe!

Naja, ich bin gerade gesperrt worden, da mich jemand beleidigt hat und ich mich gewehrt habe, da ich ja dann der böse bin!!!

Und all sowas!
Aber lassen wir das, hier ist alles in Ordnung und das ist gut so!

glg
 
AW: Hilfe!

Wieso wirst du denn beleidigt?
Hat man keine freie oder eigene Meinung dort?
 
AW: Hilfe!

Naja, ich habe damit abgeschlossen!"
Naja, weil ein missverständnis war, aber trotzdem war es ziemlich heftig und gemein!
Wie gut das es euch hier ist!

glg
 
AW: Hilfe!

So ähnlich ging es mir in meinem letzten Forum auch, ein Mißverständnis und der Krieg begann.

Aber wenn man keine eigene Meinung haben darf, läuft einiges schief.

Also bleib wie ich hier, das ist in Ordnung. :stickout2
 
AW: Hilfe!

Hier ist alles in Ordnung!
Das Forum hier ist perfect!

glg
 
AW: Hilfe!

Hallo Zusammen :liebe1:

Habe mir den Link eben einmal angesehen ...

Nur 1 Minute - da kam soooooooooo viel schlechte Energie rüber - nein Danke - das muß ich mir nicht antun...

Wer sehr sensibel ist - so wie ich spürt das Leid - Wut - Ärger und solche Ängste eben...

Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen - die Gedanken mit verfolgen die beim schreiben herrschten...

Das ist eine Gabe - mit der musste ich auch erst einmal Klar kommen...

Ich weiß auch die Sätze die Jemand gerade im Hirn zusammensucht und nicht findet - ich werfe sie dann in den Raum und ein ungläubiges Lächeln ist dann meine Antwort... Das erlebe ich jeden Tag ein paar Mal... :)
 
AW: Hilfe!

finde deine gewählte wortwahl nicht fördernd, ob nun gutes oder schlechtes forum - das wundert es mich nicht, dass du gesperrt wurdes *gg*

nein schon ok - aber vielleicht solltest du einfach schimpfwörter - und hiezu zählt auch dieses tier - umschreiben ??? :zauberer1

:clown: Esra
:)
 
AW: Hilfe!

Entschuldigung, ich hatte nur ein wenig Wut im Bauch!
Und deshalb die Wortwahl, denn normalerweiße- wie alle hier wissen- drücke ich mich gewählter aus!


glg
 
AW: Hilfe!

Ich lasse anderen wohl die Meinung, auf jeden Fall und ich sag auch nichts, wenn Jemanden dieses Forum gefällt! Nur mein Fall ist es eben nicht!

glg
 
Werbung:
AW: Hilfe!

Ich finde nicht, dass es gut ist hier über andere Internet-Foren herzuziehen...
In der Regel bringt das nichts ausser dass sich über kurz oder lang hier alle einfinden und dazu Stellung beziehen. Ich schließe diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben