Hin und Her

HellSa22

Member
Registriert
4 Februar 2005
Beiträge
19
Hallo alle zusammen,

meistens bin ich im Esoterikforum unterwegs aber ich war wegen technischer Probleme leider nicht in der Lage her zu kommen und irgendwie hab ich die Vergrößerung des EsoForums noch nicht ganz kapiert.

Ist das jetzt ein ganz anderes, neues Forum oder gehört das zum Esoforum..?

Aber wie dem auch sei..ich glaub hier gefällts mir auch

Wünsch uns allen viel Spaß miteinander *wink*

:daisy: :daisy: :daisy:
 
Werbung:
willkommen ;-)

hallo hellsa22! :winken5:

zunächst mal herzlich willkommen hier! :) :flower2: schön, dass du zu uns gefunden hast ;-))))

zu deiner frage betr. forum: ganz durchschaut hab ich das auch noch nicht... :confused:

im esoterikforum zählt es zu den unterforen - aber mit verlinkung... technisch gesehen ist es auf jeden fall ein eigenständiges forum (andere domain, eigenständige registrierungsmodalitäten). hmmm, vielleicht sollten wir die frage an die moderatoren weitergeben... :confused4

alles liebe
lothlorien
 
Werbung:
Hallöle lothlorien,

... hmmm, vielleicht sollten wir die frage an die moderatoren weitergeben... :confused4

sehr gute Idee :daisy:

Und vor allem gut das ich hier nicht die einzige bin die nicht so ganz durchsieht...sehr beruhigend..hab schon gedacht ich blamier mich mit der Äußerung

:autsch:

Liebe Grüße :winken5:
 
Zurück
Oben