Hochzeits Countdown.... 11,10,09,08....

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Hallo ihr lieben!

Jetzt gehts los, ab heute wird rückwäääärts gezählt ;)

11 Tage nur mehr...*nervös bin

Am Standesamt haben wir gestern die letzten Dinge erledigt,
die Kerze ist fertig*stolz bin

Jetzt brauch ich nur mehr a bissi Tischdeko ;)
und die Sitzordnung muss überdacht werden....

es kribbelt :D

http://www.youtube.com/watch?v=ZsoFW08CrYo
 
Werbung:
Huhu Ella, das heißt, am 25. ist es soweit?

Finde ich klasse.:)

Bist kurz vor meinem Brüderchen dran.;) Da bin ich dann Trauzeugin *freu*

Erzähl mal, wie wird Dein Kleid aussehen? Ich weiss, typisch weibliche Neugierde...*grins*

Liebe Grüße
Reinfriede
 
...nur noch 10 Tage...:D

EYYYYY.... das gibts ja nun mal gar nicht!!!!:p

tztztztz

Reinfriede, mein Kleid ist rot schwarz :D
Nix mit Klischeeee... nix mit NORMAL.....
und DAS zieht sich durch die komplette Hochzeit*grins

Da werden eiiinige große Augen machen*lach

psssst.....es wird ja a Mittelalterhochzeit

Und unser "anders Sein " lassen wir stark durchschimmern*grins

Ach ja... 10 Tage nur mehr.... zu Eberesche grins ;)
 
Hallo Ella,

freu´mich schon auf deinen ausgiebigen Bericht! Können wir hier damit rechnen?

Jedenfalls wünsche ich euch ein mega-tolles Fest! Alles soll so sein, wie du es dir wünscht!

Gespannte, freudige Grüße!
 
grins

Huhu...

joa, ich denke schon, aber erst später dann! Sind ab dem 26. auf Flittertage*grins

Und, es wird einzigartig wunderbar!
 
Super tolles Video, ich hoffe wir bekommen auch so eines von euch *freufreu* zumindest ein Foto von dir als Braut.
Ich schließe mich Reinfriedes Wünschen an. Tolle Feier, tolles Flittern!
 
tadaaaa....

7665068psu.jpg
 
hallo ella (die braut in schwarz-rot)

wow, echt ein tolles kleid.
bin schon auf die fotos von dir im kleid gespannt.

darf ich fragen wie ihr auf mittelalter gekommen seid?

ich freue mich mit dir und wünsche dir das schönste fest!!

grüße salu
 
Werbung:
Liebe Ella
Hab mir das Lied angehört. Hast Dir da was ganz tolles ausgesucht.
Bist halt ein Mädchen mit Geschmack (nicht bös sein wegen des Mädchens, aber mir fällt nichts ein
was zu der, von mir empfundenen Situation im Augenblick passt) Weißt, ich stell mir - Dich mit dem Kleid vor
und dazu das Lied, - naja, und da kommt der Martin halt ganz einfach ins Schwärmen.
Da siehste mal wieder, auch Männer haben Gefühle, - aber das weißt Du ohnedies. grins

lg Martin
 
Zurück
Oben