höchste zeit

bettymas

Active Member
Registriert
21 April 2008
Beiträge
27
jetzt musst ich grad mal nachschauen, seit wann ich registriert bin- es sind bereits 2,5 monate!
höchste zeit mich euch vorzustellen, obwohl ich schon ein paar antworten geschrieben habe.
ich bin nicht mehr die jüngste, habe in einem halben jahrhundert viel schönes erlebt, einige male prügel bezogen, manches auf die harte tour lernen müssen, dann wieder unglaubliches glück gehabt.
hab versucht immer auf dem boden zu bleiben, mich bemüht über den tellerrand zu gucken und mir meine neugierde zu bewahren.
fühl mich manchmal abgeklärt wie sokrates und manchmal kommt meine alte revolutionäre seite zum vorschein. beruflich bin ich, da selbstständig, ziemlich gefordert-wärs nicht so, wärs schlimm
ein mittelwertsmensch eben mit einer gewissen standardabweichung. leider bin ich, was meine kreative seite betrifft, eher unterm mittelwert- auch beim formulieren hab ich manchmal meine probleme (schreibfaul bin ich auch)- verbal bin ich bedeutend besser- aber da habt ihr leider nichts davon.
freu mich auf einem regen gedankenaustausch
bettymas
 
Werbung:
Werbung:
AW: höchste zeit

Herzlich willkommen!

Für deine Schreibfaulheit gibt es Programme, die für dich nach Diktat schreiben ;)
 
Zurück
Oben