Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

höchste zeit

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von bettymas, 8 Juli 2008.

  1. bettymas

    bettymas Active Member

    Werbung:
    jetzt musst ich grad mal nachschauen, seit wann ich registriert bin- es sind bereits 2,5 monate!
    höchste zeit mich euch vorzustellen, obwohl ich schon ein paar antworten geschrieben habe.
    ich bin nicht mehr die jüngste, habe in einem halben jahrhundert viel schönes erlebt, einige male prügel bezogen, manches auf die harte tour lernen müssen, dann wieder unglaubliches glück gehabt.
    hab versucht immer auf dem boden zu bleiben, mich bemüht über den tellerrand zu gucken und mir meine neugierde zu bewahren.
    fühl mich manchmal abgeklärt wie sokrates und manchmal kommt meine alte revolutionäre seite zum vorschein. beruflich bin ich, da selbstständig, ziemlich gefordert-wärs nicht so, wärs schlimm
    ein mittelwertsmensch eben mit einer gewissen standardabweichung. leider bin ich, was meine kreative seite betrifft, eher unterm mittelwert- auch beim formulieren hab ich manchmal meine probleme (schreibfaul bin ich auch)- verbal bin ich bedeutend besser- aber da habt ihr leider nichts davon.
    freu mich auf einem regen gedankenaustausch
    bettymas
     
  2. Rouki

    Rouki Guest

    AW: höchste zeit

    Hallo Bettymas,

    schön Deine Worte zu Dir. Lebendig.

    :zauberer1
     
  3. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: höchste zeit

    Herzlich willkommen!

    Für deine Schreibfaulheit gibt es Programme, die für dich nach Diktat schreiben ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden