hoffe er kommt

Werbung:
AW: hoffe er kommt

Liebe Sili,

es ist wirklich verständlich, dass du Sehnsucht hast nach deinem Sohn.

Ich nehme mal an, du hast am 15.1. bei irgend jemandem einen Termin, der dir diesen Kontakt zugesagt hat.

Das klingt mehr als fragwürdig. Es gibt sehr sehr viele Scharlatane und Abzocker, die mit den Gefühlen der Menschen spielen.

Überleg dir das nochmals. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass du sehr enttäuscht wirst und dafür wahrscheinlich auch noch Geld bezahlen musst.

Liebe Grüße,
Karin
 
AW: hoffe er kommt

Liebe Sili,

es ist wirklich verständlich, dass du Sehnsucht hast nach deinem Sohn.

Ich nehme mal an, du hast am 15.1. bei irgend jemandem einen Termin, der dir diesen Kontakt zugesagt hat.

Das klingt mehr als fragwürdig. Es gibt sehr sehr viele Scharlatane und Abzocker, die mit den Gefühlen der Menschen spielen.

Überleg dir das nochmals. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass du sehr enttäuscht wirst und dafür wahrscheinlich auch noch Geld bezahlen musst.

Liebe Grüße,
Karin
es ist kein scharlatan da hab ich darauf geachtet er wurde von herrn meek ausgebildet das ist ein berümter mann der aber selbst keine kontakte mer macht,wo ich hin geh der heist dr schütz und kommt aus linz,dennoch danke aber ich achte schon darauf erliche menschen zu suchen,mfg sili65
 
AW: hoffe er kommt

Liebe Sili,

ich bin mir sicher, dass dein Sohn zu Weihnachten bei dir war. Ist ja schließlich ein Familienfest.
Konntest du ihn wahrnehmen?
 
AW: hoffe er kommt

Liebe Sili,

ich bin mir sicher, dass dein Sohn zu Weihnachten bei dir war. Ist ja schließlich ein Familienfest.
Konntest du ihn wahrnehmen?
ich spüre in unseren zimmer immer eine kalte luft und manchmal riecht es nach seinen parfüm,ja ich bin mir sicher das er oft da ist mfg sili
 
AW: hoffe er kommt

Sein Parfüm? Dann ist er da!
Versuche dich bitte trotzdem von ihm zu lösen, sodass er ins Licht gehen kann. Auf Dauer tut um die Erdgebundenheit nicht gut. Seelen kommen auch dann immer wieder auf Besuch, wenn sie im Licht sind. Ihr werdet eine gute Lösung finden.:liebe1:
 
AW: hoffe er kommt

Sein Parfüm? Dann ist er da!
Versuche dich bitte trotzdem von ihm zu lösen, sodass er ins Licht gehen kann. Auf Dauer tut um die Erdgebundenheit nicht gut. Seelen kommen auch dann immer wieder auf Besuch, wenn sie im Licht sind. Ihr werdet eine gute Lösung finden.:liebe1:
ich danke dir,bist mir ein lieber freun geworden danke
 
Werbung:
AW: hoffe er kommt

Liebe Sili, :liebe1:

wenn du jemanden brauchst, der dir weiterhilft, ich kenne eine ganz tolle Frau in Kledering - sie übersetzt mir immer die Nachrichten meiner Besuche und kann mir auch über deren Befindlichkeiten etwas sagen. Leider ist sie über Monate ausgebucht - eben weil sie so gut ist (auch als Heilerin).
 
Zurück
Oben