Hoffnung machen

akanechan

Member
Hallo.
Ich habe mich unglücklich verliebt und zwar in meinen Anwalt.
Er ist nicht verheiratet aber wie kann ich erkennen ob er auch Interesse an mir hat?Ist halt eine schwierige Situation.
 
Werbung:

akanechan

Member
AW: Hoffnung machen

Ich meine ja auch nicht das er sich während er mein Anwalt ist an mich ranmachen würde oder so.Ich will nur wissen wie ich erkennen kann ob wenigstens ein bisschen Symphatie rüberkommt von seiner Seite.
 

Reinfriede

Well-Known Member
AW: Hoffnung machen

Liebe Anachekan!

Das erkennst Du an den gängigen Flirtzeichen. Wenn er sich mit der Hand durchs Haar fährt (so als ob er sie richten müsste), wenn er Dich sieht - wenn er die Augenbrauen kurz anhebt, wenn Du den Raum betrittst, die Art, wie er Dir gegenüber sitzt - ob er Deine Haltung im Gespräch spiegelt etc.

Das alles wären Sympathiezeichen - hat aber nicht zwangsläufig zu bedeuten, dass er sich auf Dich einlassen würde.

Denn Du kannst ihm hundertmal sympathisch sein, das muss dennoch nicht bedeuten, dass es funkt. "Sichere Zeichen" dafür gibt es nicht - außer Ihr seid Euch schon sehr nahe.;)

Ich weiß ja nun nicht, wie oft Du ihn siehst oder wie weit Ihr Euch schon über Privates unterhalten habt - aber das könntest Du ja forcieren.

Liebe Grüße
Reinfriede
 

schnuggelchen

Well-Known Member
AW: Hoffnung machen

Ich denke er ,ist höflich, wie flirtet er denn mit dir? ruft er dich an? was macht er denn genau?ich denke du hast da grad was auf Ihn projeziert ,mehr nicht,ging mir auch seeeeeeeeeeeehr lange mit einem Arzt so.Man sollte die Gefühle annehmen..dnan verschwinden die auch von selber:)
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: Hoffnung machen

Ich meine ja auch nicht das er sich während er mein Anwalt ist an mich ranmachen würde oder so.Ich will nur wissen wie ich erkennen kann ob wenigstens ein bisschen Symphatie rüberkommt von seiner Seite.

Danke für die Hinweise.Werde ich dann drauf achten.
Ja aber leider weiß man halt nicht ob da was ist oder ob er nur höflich ist.:confused:
Wenn es ein guter Anwalt ist, ist er zu allen seinen Mandanten höflich und nett. Ich kann mir von daher nicht vorstellen, dass du es merken würdest, wenn er etwas von dir will. Und ich kann mir weiter nicht vorstellen, dass er sich mit dir als Mandantin auf etwas einlassen würde.
Anders wäre es, wenn ihr euch privat begegnen würdet. Versuche doch herauszufinden, wo er sich privat so aufhält. Wenn du ihn dann triffst, und dich auf keinen Fall mit ihm über die Arbeit (jetzt dein Fall) unterhätst, dann merkst du sofort, ob er Sympathien für dich hat.
 

akanechan

Member
AW: Hoffnung machen

Nein er macht nichts dergleichen.Man kann auch zu viel reininterpretieren.
Deswegen wollt ich auch nach ein Paar Anzeichen fragen.Ob man was erkennen könnte.Ich glaube aber auch nicht selbst wenn er was wollte das er was wagen würde.Was würde das auch für einen Eindruck machen.
 
Werbung:
Oben