Ich bin da

Mariola

New Member
Registriert
14 November 2005
Beiträge
2
Guten Morgen
Nun bin ich auch da und hoffe auf einen regen Austausch.
Freue mich drauf viele nette Leute kennen zu lernen!

:) :daisy:
 
Werbung:
@Mariola

Hallo, Mariola,

schön, dass Du hierher gefunden hast! Viel Spass im Forum und dass Du viele nette Leute kennenlernst, die Dir einiges geben können an Erfahrungen etc., das selbe wünsche ich mir natürlich auch von Dir :)

Also, herzlich willkommen und los gehts...:escape:

LG
Maike

PS: Liebe Mariola, magst Du Dich ein wenig vorstellen? Im Benutzerprofil finde ich keine Angaben von Dir, aber es ist ja auch keine Pflicht, welche zu machen, nur, Alter ect. wäre schon wissenswert :)
 
Werbung:
@Mariola

Mariola schrieb:
Hallo ihr zwei
Habe mein Profil erstellt.Muss mich erst mal überall durchlesen.
Dauert wohl bissel.




:)

Danke, Mariola, so wissen wir doch zumindest Dein "Alter" und hast uns auch ein wenig Deine Interessen genannt (eigentlich sehr viele :))

Wie bist Du denn hierher gekommen in das Forum?

Bist Du ein Esoteriker-Mensch?

Herzliche Grüsse
Maike
 
Zurück
Oben