Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

ich bin die neue und ich komme öfter

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von catie, 11 März 2008.

  1. catie

    catie Well-Known Member

    Werbung:
    Hi an alle! schön das es so ein Forum wie dieses hier gibt. genau das, wonach ich gesucht habe. ich bin 21 Jahre alt, lebe mit meinem Schatz, mit dem ich seit 1 Jahr und 6 Monaten zusammen bin, zusammen. Ich bin arbeitslos(noch), mache aber derzeit meine mittlere reife in einer Abendschule und nebenbei meinen Führerschein. ich würde mich sehr freuen wenn man hier auch auf Leute trifft mit denen man auch ne Freundschaft aufbauen kann.

    Ihr werde noch von mir hören :)
     
  2. DeepBlue

    DeepBlue Active Member

    AW: ich bin die neue und ich komme öfter

    Hallo und herzlich Willkommen!

    DeepBlue
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden