Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich bin geschieden - Nun geht es mir besser

Dieses Thema im Forum "Trennung, Scheidung, Verlassen werden" wurde erstellt von Astrox, 7 Mai 2009.

  1. Astrox

    Astrox Guest

    Werbung:
    Ich bin nach 30 Jahren Ehe geschieden. Mir geht es energetisch besser.
    Wer kennt das Gefühl ? Wem ging es ähnlich ?

    :)
     
  2. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: Ich bin geschieden - Nun geht es mir besser

    Gratuliere :)


    Kann dazu nichts sagen.
    Muss noch 23 Jahre abwarten :weihnacht
     
  3. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Ich bin geschieden - Nun geht es mir besser

    Doch mir auch. Eine große Last ist von meinen Schultern gefallen. Ich fühlte mich wie befreit. Obwohl zwischendurch immer noch die Traurigkeit über das Scheitern durchkam. Alles andere war klarer und floß wieder.
     
  4. Astrox

    Astrox Guest

    AW: Ich bin geschieden - Nun geht es mir besser

    Ja, so ist es.
    Alles wurde klarer und fließt besser, energetisch.
    Es war schwer und eine gewaltige Umstellung.
    Aber angenehm.
    :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden