Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich bin hin und weg!

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von Crasy, 13 November 2010.

  1. Crasy

    Crasy New Member

    Werbung:
    Hi liebe User!

    Bin neu und kenn mich noch net so aus ...

    Also, zu meinem Thema:

    Es tut etwas weh, das Thema wieder komplett wiederzugeben ... :(

    Vor ein paar Tagen, bin ich mit meinem Freund, bei seiner Freundin gewesen. War alles super. Dann hat sie ihre Freundin angerufen hat, dass sie vorbei kommen würde.

    Nach einigen Minuten kam sie dann auch.

    Sie sah mich an und ich sie :love2: dann setzte sie sich neben mich ... xD

    Das Bett von meiner Freundin (Freundin meines Freundes) ist eher klein. 4 Leute passen nur ganz knapp drauf. Als ob das nicht genug were, kann man die beiden Hälften des Bettes auseinander schieben. Was meine Freundin dann auch tat.

    Also saß das Mädchen und ich eng aneinander auf der einen Hälfte:liebe1:. Ab da hat sie meine Vermutung bestätigt. Sie wollte mich mir ihr berkuppeln! Ich ließ es aber auch nur auf mich wirken und sie auch :)

    Dann hatte die Freundin meines Freundes natürlich wieder eine Idee. Sie nahm die Hand von dem Mädchen und macht ganz neben bei an paar abfällige Bemerkungen über meine Talente (Klavierspielen, Trainieren, Magic Cube lösen usw.)! Das war mir net so recht, da ich eher bescheiden bleibe ... Dann sagte sie zu dem Mädchen, schau mal was für Muskeln er (ich) hat. Dann musste ich gegen meinen Willen und ein paar sträubereien anspannen. Das Mädchen kam ins staunen ;)

    Dann wollte meine Freundin "Dreierpfötchen machen", was soviel bedeutet wie, dass sich drei Leute die Hände halten. Naja, ich stimmte zu. Als sich dann meine Hand mit der Hand des mädchen berürt hatte, rückte sie etwas näher und meine Freundin zog ihre Hand zurück, was ja klar war!! :liebe1:

    Es vergangen 2 Stunden bis sie sagte, dass wir Warheit, Wahl oder Pflicht spielen sollen (und ich bin 16 xD - naja, war lustig). Nach einigen Runden nahm ich dummerweise Pflicht und was ich dann tun musste, ist jeden klar oda?!?
    Ich musste sie küssen ... 10 Sek. lang. Naja ... was ich dann auch tat ... Wir küssten uns viel länger als 10 Sek. xDD

    Und dann wars ums uns geschehen ... sie legte sich auf mich und kuschelte mit mir ...

    Später dann begleitete ich sie nach Hause. Vor ihrem Haus dann küsste sie mich nochmal aber noch länger. Wir hätten fast nicht mehr aufgehört, wenn mein Kollege keine witzige Bemerkung gemacht hätte xDDD

    Bi dahin glaube ich noch gahrnet an Liebe auf den 1. Blick!!

    Naja ... jetzt kommts ... ich wollte nicht alles Überstürzen, aber etwas in mir steigerte sich so in das Thema hinein, dass ich wusste, igrendetwas muss schief laufen!

    Ein paar min. nach diesem Gedanken, kam dann auch schon die SMS von meiner Freundin, in der Stand, dass das Mädchen wieder bei ihr war und ....

    Daraufhin rief ich sie sofort an. Sie sagte aber nur, dass ich mich nicht so hineinsteigern sollte, weil sie nicht will, dass ich verletzt werde, DA WUSSTE ICH ALLES!!

    Am Abend konnte ich dann alles aus ihr herausquetschen ... Das Mädchen fand einen andern nett und würde es vorziehen mit him zu gehen (milde ausgedrückt) ... Der einzigste Trost war, dass ich ein sehr guter Küsser sei und es ihr sehr gefallen hat ...


    ABER WAR ICH WIRKLICH NICHT MEHR ALS EIN FLIRT?!?!?!?!?!?!

    Ich will und kann es einfach nicht glauben ... ich hab das Mädchen nicht angeschrieben, oder sonst igrendwie auf mich aufmerksam gemacht, da ich nicht alles verschlechtern will, wie es ohnehin schon ist ...

    Naja, ich hab irgendwie sehr große Sehnsucht nach ihr ... den ganzen Tag denk ich an nix anderes. Ich träume sogar von ihr ... ich bin einfach zu nix mehr fähig. Kann mich nicht auf die Schule konzentrieren usw.

    Jetzt versteht ihr, warum es mir so schwer fällt, das Thema anzusprechen ...

    Was sollte/könnte ich jetzt euerer Meinung nach tun? Was were das Beste? Und bitte sagt nicht, dass ich sie abschreiben soll ... oder sie Fargen, ob wir es mal als Freunde versuchen sollten ....


    thx und mfg

    Crasy
     
  2. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: Ich bin hin und weg!

    Hm, sie findet einen anderen Typen nett... kann was heißen, muss aber ned :)

    Wie wäre es, wenn ihr euch weiterhin irgendwo treffen würdet, mal neutral, zeig dich ihr von deiner besten Seite, vielleicht ergibt sich dann doch etwas.
    Schließlich scheint sie noch nicht mit dem Typen zam zu sein, nutz deine Chance sag ich mal.

    wünsch dir viel glück mit ihr :)

    LG
     
  3. Crasy

    Crasy New Member

    AW: Ich bin hin und weg!

    Danke, das werd ich machen ... ich werd mich aber mal besser Informieren ... da meine Freundin (Kollegin) mit ihr viel macht und sie dann fragen könnte ...

    Danke^^

    mfg

    A-King
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden