Ich bin jetzt auch da.

Lilien

Member
Registriert
13 August 2009
Beiträge
5
Guten Morgen!

Auf der Suche nach einem Forum,habe ich gestern *Lebensfragen* gefunden und hab mich gleich interessiert angemeldet.:banane:

Ich bin weiblich,43Jahre jung,verheiratet mit einem sehr lieben Mann,meistens jedenfalls lieb :liebe1: und wir haben einen Teenager,der uns sehr viel Freude macht.:weihnacht
Und ein Kater,der vor ca.8Jahren zugelaufen ist gehört ebenfalls zu unserer kleinen,aber feinen Familie.

Ich hoffe hier nette,liebe,verständnisvolle Menschen mit Humor zu treffen und werde mich mal etwas umsehen.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag :)
wünscht euch Lilien
 
Werbung:
AW: Ich bin jetzt auch da.

Hallo Eberesche

Ist nicht soviel los hier momentan.
Sind wohl einige in den Ferien?
Oder ists allgemein eher ruhig?

lg,Lilien
 
AW: Ich bin jetzt auch da.

Hallo Lilien

Herzlich Willkommen bei uns.

Manchmal ist es etwas ruhiger..manchmal auch nicht..lach

Fühl dich wohl bei uns.

Liebe Grüße an dich

wünscht dir

Marion
 
Werbung:
Zurück
Oben