Ich bin mal weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WienerX

Guest
Hallo Leute!

Irgendwie finde ich das Forum hier extremst lanweilig und habe hier im Forum nichts Interessantes gefunden! -> Bitte meinen Account löschen! Brauche ihn nicht mehr!

euer WienerX
 
Werbung:
Schade, wenn es dir nicht gefällt. :(

Leider habe ich kaum etwas von dir gelesen und weiß also eigentlich gar nicht, was du so erwartet hast...

Alles Gute für dich!:)
 
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten!

Wg Account Löschung, bitte direkt an Walter eine Mail schreiben.
Es kann allerdings etwas dauern, da es ihm gesundheitlich nicht gut geht!

Alles liebe Dir!
 
Werbung:
Hallo Leute!

Irgendwie finde ich das Forum hier extremst lanweilig und habe hier im Forum nichts Interessantes gefunden! -> Bitte meinen Account löschen! Brauche ihn nicht mehr!

euer WienerX
ich finde solche ansagen echt deppert. selber kurzest angebunden sein....
zitat (antwort auf zwei fragen in einem atemzug:

Ja, ziemlich oft.
Ja, hab ich.

..............und dann einfach nur blöd reden, dass es zu langeweilig und zu minder ist.

wir sind hier keine partnerbörse, lieber wiener, sondern ein diskusisonsforum.

abendsonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben