Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

...ich bin neu! :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Traeumerin, 26 November 2010.

  1. Traeumerin

    Traeumerin New Member

    Werbung:
    Hallo ihr alle :move1:
    Ich habe mich die Träumerin genannt, weil ich oft Träume habe ;) Ich träume davon selbstbestimmt zu leben, ehrlich zu lieben, anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ein bisschen Anerkennung zu bekommen.
    Ich verbessere mich, bin mit meiner Entwicklung recht zufrieden.. doch kommen oft Rückschläge der Unzufriedenheit... die ich gerne hier mit euch besprechen und mir viele Meinungen durch den Kopf gehen lassen möchte.
    .. vielleicht noch gut zu wissen, ich bin eine junge Frau von 20 Jahren. Lese und unterhalte mich gern, treibe viel Sport und mag es, mit Freunden was Tolles zu unternehmen :)
    Freue mich schon auf eure Kommentare :clown2:
     
  2. bschmiddi75

    bschmiddi75 Well-Known Member

    AW: ...ich bin neu! :)

    Herzlich Willkommen!!!
    Na denn mal hinein ins Getrüffel


    :sekt:
     
  3. harmony

    harmony Well-Known Member

    AW: ...ich bin neu! :)

    Hallo Träumerin!

    Herzlich Willkommen hier bei uns. :clown2:

    Schöne Träume hast du! ich hoffe du schaffst es auch sie zu verwirklichen!

    Alles Liebe, Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden