Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich bin verzweifelt, ich suche den Kontakt zum Nutzer "reinfriede"

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von crazyloko, 13 August 2015.

1. crazyloko

crazyloko New Member

Werbung:
    Hallo ich habe einen sehr alten Beitrag von 2005 entdeckt, der meine Gefühlslage absolut trifft, zu 99÷ mein Aufruf geht an alle die mir helfen können in irgend einer Form Kontakt zu reinfriede zu bekommen, da dieser Nutzer 2005 auf den Beitrag reagiert hat, allerdings ignoriert wurde, ich möchte hingehen von der Erfahung und von den Ansichten reinfrieds Nutzen finden. Liebe Grüße L.

2. Spätzin

Spätzin Well-Known Member

Am besten schreibst Du Walter an. Er ist der Forenbetreiber!

3. ChrisTina

ChrisTina Well-Known Member

starte eine unterhaltung mit reinfriede - dann bekommt sie eine verständigung - und schaut vielleicht eher mal wieder hier rein :)

4. Hortensie

Hortensie Well-Known Member

Hallo, ich meine das reinfriede irgendwo geschrieben hat, dass sie neue Arbeit hat und sehr ausgelastet ist, und daher nicht mehr so oft hier reinschauen kann.

5. SANDY

SANDY Well-Known Member

Ich bin mir nicht sicher, ob man mit 1 Beitrag schon eine Unterhaltung starten kann.

6. ChrisTina

ChrisTina Well-Known Member

Werbung:
    ok
    kann sein
    ich hab sie angeschrieben ;-)

Hortensie und Spätzin gefällt das.
  7. Reinfriede

Reinfriede Well-Known Member

Hallo, hier bin ich.:)

Dankeschön für das Anschreiben!

@crazyloko: Was hast Du auf dem Herzen?

Muss allerdings dazu gleich sagen, ich bin kein User, sondern eine Userin.:cool:

Liebe Grüße
    Reinfriede

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden