Ich bin wieder da!!!!!!!

Aayla Liah

Well-Known Member
Registriert
26 Dezember 2005
Beiträge
62
Hallo!

Ich war ja eine ganze Zeit lang abwesend, nun es hatte mehrere Gründe.

Zum einen hat mir meine Schwangerschaft ganz schön zugesetzt. Bis vor wenigen Tagen war mir immer noch k...tzübel, so dass ich noch nicht leichte Gerüche wie das Plaste vom PC vertragen habe. Und dabei bin ich schon im 7. Monat!!!!
Aber nun, gehts wieder, zwar ist es noch ein bisschen übelig, aber jetzt hab ich viel nachzuholen und zu lesen, glaub ich.

Zum anderen hab ich geheiratet! Haha!

Das Hörnerabstoßen hat funktioniert, gab es ja doch öfters mal Reibereien zwischen meinem Mann und mir.
Naja, 10 Jahre wirft man nicht einfach über den Haufen und schon garnicht, wenn man so gekämpft hat, wie ich.
Ende Oktober kam der Vorschlag von seiner Seite, am 09.12. haben wir dann JA gesagt.

Nun bin ich "spießige" Hausfrau und bereite mich auf die Geburt unseres zweiten gemeinsamen Kindes vor.

Ja und da wollt ich mich mal hier melden und sagen, ich bin wieder hier. Zwar nicht so oft wie früher, aber immerhin!

LG
Aayla
 
Werbung:
AW: Ich bin wieder da!!!!!!!

Schön, daß du wieder da bist.
Uuuuuund alles, alles Gute für die Geburt. :banane: :)
Penelope
 
Werbung:
AW: Ich bin wieder da!!!!!!!

Juhuuu liebe Aayla Liah,

schön, dass du wieder hier bist.

Noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" für deine/eure Heirat. Ich wünsche euch ganz viele harmonische, friedliche und glückliche Momente.

Und dann natürlich noch alles Gute für deine Schwangerschaft. Da hast du ja nicht mehr lange bis zur Geburt... Halte uns mal auf dem Laufenden.

Alles Gute.
 
Zurück
Oben