Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich bin wieder da!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Aayla Liah, 30 Dezember 2006.

  1. Aayla Liah

    Aayla Liah Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo!

    Ich war ja eine ganze Zeit lang abwesend, nun es hatte mehrere Gründe.

    Zum einen hat mir meine Schwangerschaft ganz schön zugesetzt. Bis vor wenigen Tagen war mir immer noch k...tzübel, so dass ich noch nicht leichte Gerüche wie das Plaste vom PC vertragen habe. Und dabei bin ich schon im 7. Monat!!!!
    Aber nun, gehts wieder, zwar ist es noch ein bisschen übelig, aber jetzt hab ich viel nachzuholen und zu lesen, glaub ich.

    Zum anderen hab ich geheiratet! Haha!

    Das Hörnerabstoßen hat funktioniert, gab es ja doch öfters mal Reibereien zwischen meinem Mann und mir.
    Naja, 10 Jahre wirft man nicht einfach über den Haufen und schon garnicht, wenn man so gekämpft hat, wie ich.
    Ende Oktober kam der Vorschlag von seiner Seite, am 09.12. haben wir dann JA gesagt.

    Nun bin ich "spießige" Hausfrau und bereite mich auf die Geburt unseres zweiten gemeinsamen Kindes vor.

    Ja und da wollt ich mich mal hier melden und sagen, ich bin wieder hier. Zwar nicht so oft wie früher, aber immerhin!

    LG
    Aayla
     
  2. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Ich bin wieder da!!!!!!!

    Schön, daß du wieder da bist.
    Uuuuuund alles, alles Gute für die Geburt. :banane: :)
    Penelope
     
  3. Die Suchende

    Die Suchende Well-Known Member

    AW: Ich bin wieder da!!!!!!!

    Juhuuu liebe Aayla Liah,

    schön, dass du wieder hier bist.

    Noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" für deine/eure Heirat. Ich wünsche euch ganz viele harmonische, friedliche und glückliche Momente.

    Und dann natürlich noch alles Gute für deine Schwangerschaft. Da hast du ja nicht mehr lange bis zur Geburt... Halte uns mal auf dem Laufenden.

    Alles Gute.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden