Ich freu mich, auch dabeizusein

Free Spirit

Well-Known Member
Registriert
13 November 2006
Beiträge
183
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt mal einige Tage hier geschmökert und fühl mich sehr wohl hier. Da ich auf einige threads antworten will, stell ich mich mal vor:

Mein Name ist Margit, ich bin 45 Jahre alt, komme aus Wien, bin verheiratet :liebe1: und habe einen Sohn :banane: .

Ich lebe mein Leben genau nach meinen Vorstellungen. Ich liebe meine Familie, meinen Beruf, meine Hobbies, meine Freunde und da ich selbst überglücklich bin, teile ich mein Glück gerne mit anderen :trost: .
Das war allerdings nicht immer so, vor 11 Jahren war ich absolut down, frustriert und täglich am Ausrasten :wut1: , stand kurz vor der Scheidung und mein Leben schien den Bach runter zu gehen. Da bin ich endlich aufgewacht, hab an mir und meinen Einstellungen und Gefühlen gearbeitet, hab mich im Laufe der Jahre ziemlich verändert, hab meine Ehe ins Reine gebracht, meinen Job verändert und weiss heute den Wert des Lebens und der gesamten Schöpfung zu schätzen.

Ich bin spirituell, was für mich bedeutet "den Himmel hier auf die Erde holen" befasse mich mit Selbsterfahrung und Bewusstseinserweiterung in vielen Formen und Facetten und lerne jeden Tag neu dazu, was mir unheimlich viel Spass macht :lachen: .

Also, nun genug der Worte, ich schreite nun zur Tat und gebe meinen Senf zu den diversen Anfragen, die mich ansprechen.

Bis bald,
Free Spirit
 
Werbung:
AW: Ich freu mich, auch dabeizusein

Hallo und guten Morgen liebe Free Spirit,

schön, das Du hergefunden hast!

Ich freue mich schon sehr, von Dir zu lesen und wünsche Dir eine wunderbare Zeit hier im Forum!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
AW: Ich freu mich, auch dabeizusein

und ich hab grad von dir gelesen und hab so bei mir gedacht: "sie spricht mir aus dem herzen!"

herzlich willkommen hier und viel freude im forum!

alles liebe,

bergfrau
 
Werbung:
AW: Ich freu mich, auch dabeizusein

Hallo Ella und bergfrau,
danke für eure netten Antworten und dass ihr mich so herzlich willkommen heisst :umarmen: , ich freu mich schon auf ein nettes Miteinander.:winken1:

Free Spirit
 
Zurück
Oben