Ich grüß Euch

Jarmin

New Member
Registriert
19 Februar 2010
Beiträge
2
`Hallo an Alle,

Habe mich gestern Abend schon registrieren wollen, dabei ist mir eim Eintippen meiner E-Mail Adresse ein Fehler untelaufen, sodaß ich noch nicht schreiben konnte.
Aber die Beiträge lesen konnte ich. Ich war doch ziemlich beeindruckt über die Offenheit, mit der hier geschrieben wird und auch genauso über die Art und Weise, wie sich um die Menschen Mühe gegeben wird, mit Sachverstand und der resultiert sehr wahrscheinlich aus Lebenserfahrung.

Genauso möchte ich mich hier einbringen. Ich komme aus dem Esoterik Forum, denke, daß ich hier richtig bin.

Probleme, wie die hier geschilderten, habe ich keine ( mehr ) Über was ich mir z.Z. Gedanken mache, ich bin fast 63 Jahre alt, ob ich nochmal eine Partnerschaft eingehen will. Die "Fühler" habe ich schon ausgestreckt und lasse mal Alles auf mich zukommen. :lachen:

Soweit für`s Erste
Jarmin
 
Werbung:
AW: Ich grüß Euch

Herzlich willkommen, Jarmin,

fühl Dich wohl und mach es Dir gemütlich...
 
AW: Ich grüß Euch

hallo Jarmin,

dass ist schön. wir werden sicherlich auch von Deiner Lebenserfahrung profitieren können:eek:)

herzlich willkommen

newok
 
AW: Ich grüß Euch

Hallo Jarmin,
es ist schön, dass es dir hier gefällt. Auch mich hat das Esoterikforum hier hin geführt.
Herzlich willkommen hier :)
Wie lange bist du alleine?
Eberesche
 
AW: Ich grüß Euch

Hallo Eberesche,

wie lange bin ich alleine? Um genau zu sein, schon die letzten Ehejahre. vor ca. 10 Jahren habe ich mich dann scheiden lassen, hatte eine " Lebens-
abschnittsgefährtin " bis vor5 Jahren, und seitdem bin ich alleine.
Aber dieses Alleineleben wird mir in letzter Zeit immer mehr bewußt.
Ich habe für mich alles soweit geordnet, daß ich die Tage ( ich sage es schon fast ungern ) sorgenfrei leben kann und ich habe die schöne Vorstellung, den letzten Lebensabschnitt zusammen mit einer Partnerin zu verbringen.
Soweit in Ultrakurzform die Antwort auf deine Frage

Lieben Gruß
JArmin
 
AW: Ich grüß Euch

Moin Jarmin,
danke für deine Antwort.
...
Ich habe für mich alles soweit geordnet, daß ich die Tage ( ich sage es schon fast ungern ) sorgenfrei leben kann ...
???warum sagst du es schon fast ungern??? Das ist doch eine tolle Sache - ich wünschte ich wäre schon so weit.
Einen schönen Wochenanfang wünscht die
Eberesche
 
Werbung:
AW: Ich grüß Euch

Ich habe für mich alles soweit geordnet, daß ich die Tage ( ich sage es schon fast ungern ) sorgenfrei leben kann und ich habe die schöne Vorstellung, den letzten Lebensabschnitt zusammen mit einer Partnerin zu verbringen.
......und?
was ist aus deiner vorstellung geworden?
arbeitest du schon dran?
oder hast du sie gar schon umgesetzt?

- ich hoffe, du hast sie nicht aufgegeben, nur weil du hier nicht mehr schreibst.......
das wär nämlich allzu schade!

die besten wünsche an dich

° ° °​
 
Zurück
Oben