Ich grüße Euch herzlich

Engel

New Member
Registriert
28 Oktober 2010
Beiträge
1
Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin weiblich, mitte bis Ende 20 und lese hier schon länger mit. *kicher* Die Themen find ich alle sehr intressant und mal sehen wo ich mich beteilige. Ich freue mich aufjedenfall bei euch zu sein.

Was ich so gerne mache....
Ich genieße jede freie Minute in der Natur und fühle mich sehr verbunden mit ihr. Ich lache gerne....
bin also eher ein lebenslustiger Mensch und ich glaube Humor ist hier durchaus willkommen.

Leichtigkeit hat mich dazu bewegt mich hier Engel zu nennen(andere Namen waren leider schon weg), denn ich liebe es in mir zu ruhen und mich treiben zu lassen. Soviel zu meinem Benutzernamen und warum ich ihn gewählt habe.

Worüber ich mich sehr freue ist, das sich hier unter anderem mein lieber Seelenpartner registriert hat und ich hoffe das wir dieses Forum bereichern werden. *smile*


Ganz liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
AW: Ich grüße Euch herzlich

Stimmt, das hat er ;).

Guten Morgen zusammen, und hallo mein Engel....schön Dich zu "sehen" hier *g*.
:flower2:
Ich habe jetzt absichtlich keinen eigenen Thred erstellt, weil sonst müsste ich fast alles kopieren, was Engel geschrieben hat, außer dass ich männlich und Anfang 30 bin.
Ich freue mich auf nette Diskussionen mit Euch und wünsche Euch noch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Avatar
 
Zurück
Oben