Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich hab mich schon lange nimmer zu Wort gemeldet...

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von ELLA, 17 August 2007.

  1. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo zusammen! :liebe1:

    Schon lange habe ich hier nimmer geschrieben, war aber immer wieder in Gedanken und auch als Leser hier bei Euch!


    Bei mir hat sich viel getan, die letzte Zeit, mal positiv, mal negativ...aber doch immer zu meiner Zufriedenheit *lächel


    Mein Sohn hatte im vergangenen Jahr(24.12. ) einen schweren Unfall, nun hieß es für mich, damit zurecht zukommen, sein Leid aufzufangen und mit ihm weiter zu gehen, er trägt nun eine Behinderung davon, die ihn net weniger liebenswert macht, aber auf andere abschreckend wirkt. Ich versuche nun ,ihn in seinem ICH soweit zu stärken, das er damit leben kann :liebe1: .....

    Ich habe den Glauben, an eine höhere Macht wieder gefunden, und freue mich sehr, einen Weg zu gehen, der mir entspricht....

    Ich habe mein ZUHAUSE gefunden und weiß, das ich hier glücklich bin!

    Ich habe eine wunderbare Familie, die zusammenhält und auf die ich mich verlassen kann!


    Jaa, es sind viele ICH,ICH,ICH´s vorhanden...*lächel
    aber wenn net jetzt, wann dann?
    Ja, ich schaue nun auf mich, net nur auf´s außen und ich bin froh, auch mich wieder gefunden zu haben!

    Und ja, ich freue mich, wieder hier zu sein!!!


    Schön, Euch wieder um mich zu haben! :)
     
  2. Gnadenhof

    Gnadenhof Well-Known Member

    AW: Ich hab mich schon lange nimmer zu Wort gemeldet...

    Hallo Ella :liebe1:

    Erzähl uns doch etwas über den Unfall... Bitte, dann kannst es noch besser verarbeiten... Weißt doch geteiltes Leid ist halbes Leid...

    Laßt Euch mal drücken... :) l
     
  3. althea

    althea Well-Known Member

    AW: Ich hab mich schon lange nimmer zu Wort gemeldet...

    liebe ella,

    schön, dass du dich wieder meldest! :)

    ich wünsche weiterhin alles liebe für deinen sohn und dass er selber sein handicap annehmen kann.

    alles liebe [​IMG] [​IMG]

    althea
     
  4. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    AW: Ich hab mich schon lange nimmer zu Wort gemeldet...

    Hallo ihr lieben,
    :liebe1:

    Komme erst jetzt dazu Euch zu antworten....

    Danke für Eure lieben Worte,
    ich wusste schon, warum ich hier bin *grins

    Nein, liebe Gnadenhof...ich mag momentan nimmer über den Unfall schreiben... schreibe ja im anderen Forum darüber, und hier mag ich einfach FREI Sein davon *schmunzel
    Wenn das so einfach gehen würde *gg


    Bei Gelegenheit, zu seiner Zeit...werde ich bestimmt noch hier damit anfangen...aber momentan...nein.....


    Lasst Euch mal lieb drücken ihr zwei,

    schön, das Ihr hier seid!:liebe1:
     
  5. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: Ich hab mich schon lange nimmer zu Wort gemeldet...

    Schön, daß du wieder da bist Ella :kiss4:
    Penelope
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden