Ich habs geschafft

Silence

Well-Known Member
Registriert
14 Januar 2011
Beiträge
1.231
Hallo, liebe Foris

Ursprünglicherweise ist der Thread unter " unglücklich verliebt " ( verliebt in einen 10 Jahre jüngerne Mann ) von mir verfasst worden.

Das ich ihn ( gedanklich ) hierhin nun mit rüber genommen habe, hat den Grund, daß ich es nun endlich geschafft habe, " IHM " zu sagen, daß ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte.

Ich hätte mich immer nur noch mehr gequält, wenn ich weiterhin auf seine SMS - Flirts eingegangen wäre, obwohl er nur die Kumpeline in mir sieht.

Ich will nicht mehr und ich mach das auch nicht mehr mit !

Weiß garnicht, weshalb ich das so lange mitgemacht habe :eek: !

Viele Grüße,

Silence
 
Werbung:
Hallo liebe Silence,

das hast du richtig gemacht, wie ich finde.

Entweder er will etwas von dir - oder nicht. Warum dann das Flirten? Das ist doch albern.
Mit sowas weckt er bei dir immer wieder falsche Hoffnungen. Das ist auf Dauer sehr nervenaufreibend(und irgendwie auch verschwendete Zeit, nicht wahr?).

Ich drück´dich mal ganz doll!
 
Liebe Clara und liebe Bachstelze

Ja, das hoffe ich auch !

Vielen lieben Dank an Euch beide .

Viele Grüße,

silence
 
Liebe Silence!

Gratuliere! Finde ich klasse, dass Du Dir jetzt sicher bist, was Du möchtest und was nicht.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Ritter Omlett,

Ja, er ist ein guter Flirter, aber das reicht mir nicht mehr !

Ich will mich nicht mehr als Spielwiese für jemanden zur Verfügung stellen, der nur seinen Spaß will .

Viele Grüße,

Silence
 
Richtig so! Es muß auch mal einen Schritt weitergehen. Flirten ist nur die 1. Phase. Dann folgt, wenn´s gut läuft, die nächste Stufe. Wenn die nicht kommt... dann ist irgendwann besser, frau zieht die Reißleine.

So sehe ich das.
 
Liebe Clara,

er wäre für mich das reinste labyrinht gewesen, in dem ich mich immer mehr verlaufen hätte.
Wie in einem Thread schon geschrieben hatte ich ihm das zu verstehen gegeben, daß er mir gefällt und ich ihn gerne wieder sehen würde.
Ich habe damit keine Probleme, das zu zeigen.

Doch wenn ich das Gefühl habe, jemand spielt Katz und Maus, oder hält mich hin, dann kann ich auch anders, hat halt nur etwas länger gedauert.

Viele Grüße,

Silence
 
Werbung:
Ich finde es toll, dass Du eine Grenze gezogen hast ..(y)(y) Auch ich bin hoffentlich auf den richtigen Weg...

Es ist echt nervig in so einer Warteschleife zu hängen und dann war alles für die Katz, denn der andere will nur flirten oder irgendwelche Egospiele spielen..:cautious:

Ich wünsche Dir auch nur das Beste, denn das haben wir verdient..:)
 
Zurück
Oben