Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich hätte jetzt gerne....

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von ELLA, 13 April 2011.

  1. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo zusammen :umarm:

    Oft sind es diese gewissen kleinigkeiten, die einem Zeit zum aufatmen geben... Kraft tanken lassen... ein lächeln zaubern...

    Dinge die einen abtauchen lassen....

    Ja, ich bin so ein " Tagträumer "... gestern war ich auf BoraBora, Sonne... Meer... wärme!!! Es tat irre gut und der Kaffee danach schmeckte gleich viel besser*grins

    Ich hätte jetzt gerne meinen Liebsten bei mir, denn der muss gleich zum ZA und ist irre nervös. Würd ihn jetzt einfach so gern in den Arm nehmen, einfach sagen: He... mein Schatz.. ich bin da, jetzt und gleich auch, wenn du wieder kommst! "...
     
    Eberesche gefällt das.
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Schöner Thread, Ella, danke dafür!

    Wenn ich darf, würde ich auch gerne einen Wunsch posten:

    Ich hätte gerne meine Energie wieder. Ich bin immer ein Wirbelwind gewesen, ein Kämpfer, ein Energiebündel. Und das ist mir abhanden gekommen und fehlt mir....sehr.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
    Eberesche gefällt das.
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Liebste Reinfriede :umarm:

    Manchmal braucht der Körper die Zeit zum erholen.... wenn keine Krankheit dahinter steckt, dann wünsche ich Dir eine besinnliche Zeit...
    sollte es Dir unangenehme Umstände haben, warum du Dich jetzt so fühlst, dann wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht....
     
    Reinfriede gefällt das.
  4. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Ach ihr beiden...*suchdenumarmeundknuddelsmiley*
    Reinfriede, du sprichst mir aus der Seele...liegt das am Alter?...an der Zeit?
    Mir geht es auch so.
     
    Reinfriede gefällt das.
  5. ElliB

    ElliB Well-Known Member

    Vielleicht ist es ganz einfach die berühmte Frühjahrsmüdigkeit? *umarmeuchalle!*
    Am Alter liegt's - glaub' ich - nicht, weil ich bin älter als Ihr!
    Alles Gute, haltet durch!
    ElliB

    @ ELLA: Hoffentlich hat Dein Liebster den Zahnarzt unversehrt überstanden! [​IMG]
     
    Reinfriede gefällt das.
  6. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    Ich werde es hoffentlich bald wissen, woran es liegt. Nachdem ich mich in den letzten Monaten nur noch herumschleppe, bin ich nun endlich mal zur Blutuntersuchung gegangen. Die Befunde krieg ich Ende der Woche, dann weiss ich mehr.

    Wenn sie in Ordnung sind, dann isses das Alter.[​IMG] Und Elli - dann beneide ich Dich....naja, da ich denke, dass die Rente sicher was Schönes ist, beneide ich Dich jetzt schon sehr.*grins*

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  7. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Dann drücke ich dir die Daumen, vielleicht fehlt dir ja auch "nur" Eisen.
    Ja Elli mitbeneide.
     
  8. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Eberesche!

    Ja, das hoffe ich auch - hatte ich schon ein paar Mal, ging unspektakulär und schnell mit Medis und Orangensaft dazu weg. Ich hoffe sehr, dass es diesmal nur ähnliches ist.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  9. ElliB

    ElliB Well-Known Member

    @ Reinfriede: Ende der Woche ist ja schon bald - die Daumen sind gedrückt, dass Du bloß mehr Kaffee trinken oder Spinat essen sollst oder so..... Bitte berichte dann, ja?

    Die Pension ist die schönste Zeit des Lebens! In der Kindheit weiß man die Freiheit nicht zu schätzen. Und ab der Schulzeit ist man sein ganzes Leben lang in der Mühle.

    Mein einziger Wunsch ist Gesundheit - und die wünsche ich Euch auch!
     
    Reinfriede gefällt das.
  10. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Auja, Pension stelle ich mir auch fein vor.

    Jeden Tag aufstehen, wenn man ausgeschlafen ist und nicht, wenn der Wecker sagt, dass man raus muss.

    Morgens in Ruhe frühstücken, mit Schinken und Eiern und viiiiiel Zeit für den Kaffee.

    Danach Zeitung lesen, einkaufen, kochen - oder wandern gehen, wenns das Wetter erlaubt, im Garten arbeiten (oder liegen), Lesen, Reisen machen außerhalb der Hauptsaisonen, einfach das machen, was man früher nicht machen konnte. *hach*

    Ich freu mich schon sehr darauf!

    Dir liebe Elli - und allen anderen - wünsche ich auch Gesundheit, und zwar immerwährende!

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  11. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Huhu du liebe,

    nein, er ist jetzt gerade los gefahren... aber ich versuche in Gedanken bei ihm zu sein*lächel

    Pension... das dauert bei mir sooooo lang... aber, ich hab eh gehört, das man als Rentner kaum mehr Zeit hat*lach
     
  12. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Hach Reinfriede,

    auch wenn ich zur Zeit erst um 8 Uhr aufstehe bin ich doch schon imer um halb sechs wach. Ja, ich muss nicht aufstehen, aber ich versuche, mir den Tag einzuteilen.

    Seit einiger Zeit gibt es ja (nach GöG's Tod) einen neuen Mann in meinem neuen Leben. Und ich bin ein bisschen eingespannt in seiner Firma und das macht sehr viel Spaß.
    Seit Anfang des Jahres bin ich in der Ruhephase meiner Altersteilzeit und genieße jeden Augenblick.

    Allerdings setzt sich meine Stieftochter ziemlich unschön wegen ihrem Erbe ein. Aber auch das krieg ich auf die Reihe.

    Mitte Mai werden wir (mein Herzschlag-Beschleuniger und ich) für längere Zeit Urlaub im arabischen Raum machen und darauf freu ich mich jetzt schon.
     
    Eberesche, Reinfriede und ELLA gefällt das.
  13. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Liebe Reinfriede,

    ich wünsche es Dir von Herzen, das es genau DAS ist!

    Ein bischen Leben umwandeln und schon gehts wieder aufwärts!

    Aber, wenn es einigen hier hilft... ich als " Jungspund " fühl mich zur Zeit auch ausgepowert, kaum Elan... kenn ich nicht von mir. Schiebe es aber auf die Wetterwechsel und die zur Zeit Nervenraubenden Kinder*lach
    Kleine Energievampiere im Moment... :augenroll:
     
    Reinfriede gefällt das.
  14. magnet

    magnet Well-Known Member

    also, reinfriede,
    wenn dir wirklich die energie abhandengekommen ist,HIER im forum merkt man nichts davon.
    ella, mit meinen kleinen ists auch nicht leicht, saugen einem ganz schön die kraft aus, sommer kommt bestimmt!

    allen nen schönen tag noch, sch... wetter

    magnet
     
  15. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Was merkst DU schon?[​IMG]

    Das sehe ich ähnlich - im Sommer wars mit den Kids bei mir auch immer leichter. Weniger Stress, sie konnten draußen toben, keine dicken Gewandschichten, kein vor lauter Anoraks und Stiefeln überquellendes Vorzimmer und - Ferien....

    Dir ebenfalls einen schönen Tag, trotz Schwetter.[​IMG]

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden