Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich hege Gefühle für eine Frau!

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von N1981, 24 Oktober 2013.

  1. N1981

    N1981 New Member

    Werbung:
    Ich hege Gefühle für eine Frau. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Aber ich kann es mir nicht erklären, da ich schon seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen bin und eine 4 jährige Tochter mit ihm habe. Ich habe sie vor einem jahr kennen gelernt und seit 3Monaten haben sich bei mir Gefühle zu ihr entwickelt. Wir sehen uns jeden Tag und wir schreiben uns Täglich und wenn ich sie sehe genieße ich die Nähe zu ihr. Wir hatten auch schon was zusammen unternommen und hatten sehr viel Spaß, haben sehr viel gelacht. Heute hat sie mich umarmt weil ich mich bedankt habe, das sie für mich da ist und es war ein sehr schönes Gefühl. Ich weiß ja nicht wie sie es sieht Freundschafts mäßig, da sie ja auch seit 4 jahren einen Freund hat. Ich bin verwirrt.
     
  2. Freifrau

    Freifrau Member

    Hallo N1981,

    das wäre ja eigentlich Anlass zur Freude und sich zu sagen: Oh, da hat sich eine neue beste Freundin gefunden! Wie wunderbar!
    Aber es scheint noch was anderes im Spiel zu sein.
    Die Gefühle gehen über "beste Freundin" hinaus?
    Und sie verwirren Dich...machen Dir auch zu schaffen?

    Darf ich Dich offen fragen, ob diese Gefühle für Deine Freundin auch sexuell sind?

    Was wünschst Du Dir von dieser Frau?

    Besten Gruß
    Freifrau
     
    N1981 gefällt das.
  3. N1981

    N1981 New Member

    Ja ich denke schon das die Gefühle sexuell sind. Ich habe auch schon von ihr geträumt und im Traum haben wir uns geküsst. Ich fande es schön wo ich über den Traum nach dachte. Sie fragte mich ob ich Lust hätte mit ihr und meine Tochter schwimmen zu gehen, aber ich muss sagen es fällt mir schwer zu gehen, weil sich in meinem Kopf ein Film abgespielt hat.
     
  4. N1981

    N1981 New Member

    Was ich mir wünsche, kann nicht in Erfüllung gehen
     
  5. Gabi5

    Gabi5 Member

    Hallo!
    Ich habe auch eine tolle Frau kennen gelernt (freundschaftlich) .Sie hat mir sehr viel bei meinen Problemen geholfen .Wir haben
    auch einiges unternommen.Meine Gefühle zu ihr sind so stark, das ich mich verliebt habe .Ich nahm an , Anzeichen wahr zu- nehmen, das sie auch etwas für mich empfindet. Allerdings weis ich nicht,ob sie Bi ist. Jedenfalls hab ich Mist gebaut,weil ich ihr zu oft sagte,, Hab Dich lieb" und kleine Aufmerksamkeiten geschenkt habe.
    Sie fühlt sich von meiner Liebe bedrängt ,hat sie mir gesagt .Allerdings weis ich nicht,ob sie denkt ich möchte was von ihr oder freundschaftlich. Zu Freunden kann man das ja auch mal sagen. Jetzt ist alles aus! Mir geht's so schlecht, als wenn einer gestorben wäre. Ganz schlimm. Kann nur raten vorsichtig antasten.
     
  6. N1981

    N1981 New Member

    Danke für deine Geschichte. Ich werde deinen Rat befolgen und aufpassen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden