Ich stelle mich vor ;-)

LaVidaBella

New Member
Registriert
10 Februar 2014
Beiträge
1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist Silke Saulich, ich bin Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S. und Energetikerin.

Ich habe meine Ausbildung auf der Promente Akademie in Wien gemacht und bereite mich nun auf meine Diplomprüfung im Herbst vor.

Da ich mich aus beruflicher Sicht mit vielen Lebensthemen beschäftige, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier in vielerlei Hinsicht fündig zu werden.

Falls jemand Fragen zu mir oder meiner Person hat, kann er diese gerne hier stellen.

Auch suche ich noch Übungsklienten, die vielleicht das eine oder andere Thema bearbeiten bzw. lösen möchten. Ich bin in Oberösterreich beheimatet und hoffe hier natürlich auch interessante Kontakte zu finden, die für meinen beruflichen Werdegang von Interesse sind.

Da ich noch in Ausbildung unter Supervision bin, biete ich Beratungen kostenlos an und freue mich, wenn ich hier dem einen oder anderen Unterstützung bieten kann.

LG Silke Saulich
 
Werbung:
Zurück
Oben