Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich stelle mich vor ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von LaVidaBella, 17 Februar 2014.

  1. LaVidaBella

    LaVidaBella New Member

    Werbung:
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

    Mein Name ist Silke Saulich, ich bin Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S. und Energetikerin.

    Ich habe meine Ausbildung auf der Promente Akademie in Wien gemacht und bereite mich nun auf meine Diplomprüfung im Herbst vor.

    Da ich mich aus beruflicher Sicht mit vielen Lebensthemen beschäftige, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier in vielerlei Hinsicht fündig zu werden.

    Falls jemand Fragen zu mir oder meiner Person hat, kann er diese gerne hier stellen.

    Auch suche ich noch Übungsklienten, die vielleicht das eine oder andere Thema bearbeiten bzw. lösen möchten. Ich bin in Oberösterreich beheimatet und hoffe hier natürlich auch interessante Kontakte zu finden, die für meinen beruflichen Werdegang von Interesse sind.

    Da ich noch in Ausbildung unter Supervision bin, biete ich Beratungen kostenlos an und freue mich, wenn ich hier dem einen oder anderen Unterstützung bieten kann.

    LG Silke Saulich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden