Ich W habe mich in eine 15 Jahre ältere Arbeitskollegin verguckt...

Feel

Member
Hey hey einen wunderschönen guten Tag :)

Wie fange ich am besten an? Mein Problem? Ich habe mich in eine Arbeitskollegin „verliebt“ , ich weiß nicht genau was es ist…doch ich muss ständig an sie denken.. seit mittlerweile ein halbes Jahr täglich und meine Fantasien werden nicht weniger sondern intensiver! Ich hatte eine ca 3 Jahres Beziehung mit einem Mann und auch nach dieser Beziehung hatte ich mich erst mal „ausgelebt“! Doch seit dem ich diese Frau kenne dreht sich meine Welt eigentlich nur noch um SIE, ich denk ständig an ihr, versuche so oft es geht in ihrer Umgebung zu sein und habe schon bei einem noch so kleinen Gespräch Muffensausen, was ich bei noch keinen Mann hatte…

Meine großen Sorgen: ich habe in mein ganzen Leben noch nie so extrem für eine Frau empfunden, dass Sie ca 15 Jahre älter ist als ich und das Sie eine Arbeitskollegin ist, alles im allem steht es zu 90 % fest , dass daraus nie was werden kann und es nur bei einer Fantasie bleiben würd. Doch ich kann und möchte mich damit nicht zufrieden geben und einfach mal eure Meinung hören ??

Ich danke euch

LG

Ps.: vieles hat man erst verstanden, wenn man es gesehen hat, doch begriffen erst, wenn man es gefühlt hat...
 
Werbung:

Khors

Active Member
AW: Ich W habe mich in eine 15 Jahre ältere Arbeitskollegin verguckt...

Ich meine dazu, ihr kennt euch aus einem früheren Leben.
Deshalb die starke Anziehung.
Sie könnte "früher" deine Mutter oder Schwester gewesen sein.
Lies mal:
ww.puramaryam.de/seelpartner.html
Musst den link in den Browser kopieren.
LG
:)
 
Oben