Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

Dieses Thema im Forum "Sexualität" wurde erstellt von Mizuno, 27 Januar 2011.

  1. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    Werbung:
    Hi Leute,

    hach, schon wieder ein Thema von mir ^^ nur ich muss das einfach loswerden, dieses Thema ist eh nix "arges", aber ich möchte trotzdem darüber reden. Also am besten fange ich ganz von vorne an:

    Wir, ich (w, 23) und er (m, 47) haben uns kennengelernt am letzten Freitag, er ist echt total sympathisch, ich hatte echt ein gutes Gefühl bei ihm. Es war von Anfang an ausgemacht dass wir nur Spaß & Sex haben wollen. Ja, er ist 47 Jahre alt, ich stehe nun mal auf ältere Männer, also nicht schockiert sein :)

    Am Freitag waren wir schon bei ihm, und er konnte nie die Finger von mir lassen gg aber leider nur das.. er spielte mit seinen Fingern in mir so lange herum bis ich sogar leicht blutete, ich habe ihm dreimal gesagt ich will endlich Sex, aber er wollte ja SO LIEB SEIN und mir einen Orgasmus machen, obwohl ich eine Frau bin die nicht so leicht kommt und den Akt viel lieber mag als das. Er sagte ohne dass die Frau vorher "kommt" will er keinen Sex.... Toll! Und es tat mir draußen rundherum tagelang weh.... Aber er wollte ja nicht "egoistisch" sein....

    Ach, es war so frustrierend, weil ich war so geil auf Sex! Und es gibt genug Männer auf dieser Erde die das unbedingt wollen, die es sogar in Kauf nehmen eine Frau zu vergewaltigen! Und gerade an so einen Typen gerate ich.....

    Er ist kein Ar....ch wie andere, so ein Kerl würde mich gleich nachher loswerden wollen, aber so ist dieser Mann nicht, im Gegenteil, er machte mir was zu essen, schauten zusammen einen Film an, schmusten und küssten lange danach, er hat mich sogar nachhause gefahren! Und er wohnt am anderen Ende der Hauptstadt!
    Und er findet mich süß, lieb, schön,.... Worte die ich von anderen Männern nie gehört habe.

    Gut, und heute war ich wieder bei ihm, ich wollte sogar bei ihm übernachten. Aber als er seinen Penis in mich hineindringen wollte, konnte es es einfach nicht hinein... er meinte mit Kondom spürt er überhaupt nix... aber mit einer anderen Frau ging es vor drei Wochen doch... er sagte aber ich sei hübscher als sie... ich hab gefragt ob es vllt daran liegt dass ich doch zu jung für ihn bin, und er verneinte das überhaupt nicht, er denkt es kann schon möglich sein....
    Und das nächste mal will er eine Bekannte mit im Bett haben! Damit er sie zum Orgasmus bringt und sie spritzt, (was ich ja nicht kann!) und er hätte dann endlich seinen Sex mit mir.... Aber nein danke, ich will nicht sehen wie sie spritzen kann! Es würde bei mir noch mehr Versagensängste und Neid hochkommen! Ich kann den Orgasmus nur per Selbstbefriedigung mit der Decke herbeiführen. Ich kam nur ganz selten beim Sex...

    Er sagte heute ich habe sein Ego damit angekratzt weil ich die einzige Frau bis jetzt war die nie gekommen ist.... aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen! Es gibt genug frigide Frauen da draußen!

    Er hat mich wieder heim gefahren, wir schmusten und küssten uns wieder so schön lange, er hat sogar gesagt am Schluss dass er mich lieb hat und dass er sich freuen würde mich wiederzusehen.

    *SEUFZ*........... Was soll ich nur tun? Soll ich die Frustierte sein weil ich wohl die einzige Frau auf Erden bin die beim Vorspiel nicht "kommen" kann, soll ich jetzt UNBEDINGT herausfinden wie ich ohne Sex (das geilste überhaupt) kommen kann? oder soll er derjenige sein mit Frust? Vielleicht sollte ich zum Frauenarzt gehen und fragen was mit mir nicht stimmt.....

    Das er mit dieser Frau vor drei Wochen doch Sex haben konnte (und dabei haben sie das Bett sogar kaputt gemacht!!!) und mit mir keinen Sex haben konnte, das macht mich jetzt gerade ur depri..... Ich darf gar nicht daran denken! :((( Er sagt doch immer wieder wie geil er mich findet, meine Figur, alles, und ich spüre das meint er wirklich ernst auch an meiner Haut... aber wieso zum kuckuck geht es zwischen ihm und mir nicht???

    Was machen ich und/oder er falsch?

    Ich freue mich schon so sehr auf eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Mizuno
     
  2. Wirbelwind

    Wirbelwind Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Den Beitrag meinst du jetzt aber nicht ernst?
     
  3. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Wieso nicht?

    Ich möchte gerne verstehen, aber ich weiß nicht so recht, denn manches was er sagt widerspricht sich...

    Oder meinst dieser Beitrag ist zu "ausführlich" beschrieben?
     
  4. Silence

    Silence Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Hallo,

    beim lesen Deines Threads habe ich mich sehr unwohl gefühlt, Du hast von Dingen geschreiben, die meiner Meinung nach , nicht in ein Forum wie dieses hier heineingehören!

    Natürlich gehört Sexualität zu unserem Leben !!!!!

    Aber einige Details finde ich einfach zu offen und ehrlichgesagt abstoßend für andere.

    Auch auf die Gefahr hin, mich nun hier unbeliebt zu machen , aber so sehe ich die Sache !




    Alles Gute,

    Silence
     
  5. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Warum sollte es nicht hier reingehören?
    Für andere oder für dich?
    Ich fand es jetzt nicht so schlimm...
    Es kann ja jeder sehen, wie er es will. Du brauchst es ja nicht zu lesen.
    Ich frage mich allerdings, warum kannst du es nicht lesen - für dich entscheiden, nöööö. Warum beschliesst du, es ist für andere abstoßend? Es ist für dich abstoßend - oder?

    @Mizuno
    Er definiert sich über den Sex, das ist doch arm. Er will dir etwas aufzwingen, was du nicht möchtest. Du brauchst dich deswegen nicht minderwertig fühlen. Kein Wunder, dass es nicht klappt es ist wider deine Natur. Schöne Ausrede für ohne Kondom...du brauchst für seine Defizite nicht gerade zu stehen. Vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen.
     
  6. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    Werbung:
    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Nein, unbeliebt hast du dich nicht gemacht, im Gegenteil, ich hab mich schon gefragt warum so viele das hier gelesen haben und nichts dazu geäußert haben.
    Vielleicht war es zu detailreich, sorry.

    Aber ich frage dich und alle anderen: wie kann man dann über Sexualität sprechen, wenn nicht über Details?
    Also gut gelebte Sexualität gehört nun mal zum Leben dazu, warum nicht darüber reden? Wenn es für das Selbstbewusstsein und Wohlbefinden gut ist.
    Weil es zu schmutzig ist?

    Aber trotzdem danke für deine ehrliche Meinung. ^^
    Ich bin ab und zu viel zu offen für andere.

    Liebe Grüße
    Mizuno
     
  7. Wirbelwind

    Wirbelwind Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    nein, zu ausführlich ist dein Beitrag nicht geschrieben. Es ist auch nichts dabei, was man nicht in ein Forum schreiben darf. Also daher schon okay,

    Ich meinte:

    Du schreibst:

    Bist du noch Jungfrau ?

    Deine Aufforderung an ihn hört sich sehr nuttig an.

    Und außerdem liest es sich so für mich, als wenn du den Beitrag ein wenig erfunden hast.
    Als wenn es nicht stimmt.

    Darum meine Frage an dich, ob du den Beitrag den echt ernst meinst.

    Doch, ich denke schon.

    Schließlich könntest du vom Alter her seine Tochter sein. Und wahrscheinlich bekommt er beim Gedanken ein Kind zu v.... (trallala ) echt keinen hoch und rein.

    Dir einen Jungen/Mädchen in deinem Alter suchen.

    Oder gehste nach dem Motto: "nehms nen alten, nehms nen alten..."

    Das sollte dir schon zu denken geben. Und belese dich mal, dann wirst du merken, das reiner Sex bei fast keiner Frau das stimmulierende ist. Sondern bei fast allen das Vorspiel entscheiden(dazu beitragend ) ist, obs einen Orgasmus gibt.

    neee, Psychologe wäre angebracht und Gewerbeamt.

    Die meisten antworten nur auf Beiträge, die sich echt lesen.

    Deiner liest sich alles andere als wahr.
     
  8. chrissy

    chrissy Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Hi Mizuno!

    ..also, ob da noch eine Beziehung draus wird kann ich dir nicht sagen, denn ich persönlich würde seine Einstellung (dass er zuerst eine andere Frau mit dir im Bett haben will bevor ihr das 1.Mal miteinander schäft) nicht gut finden.
    Ist ja sehr "rücksichtsvoll" von ihm, wenn er auf deine Bedürfnisse eingehen will, aber im PRinzip tut er das nicht dirzuliebe, sonst würde er merken, wenn es für dich nicht mehr angenehm ist, wenn es dir dann sogar tagelang weh tut :-/

    Sexuelle Einstellungen sind ja sehr unterschiedlich, also wenn es für dich (trotzdem) vorstellbar ist und dir mehr an ihm liegt würd ich mal mit ihm darüber offen reden und ihm deine Sichtweise erklären!

    lg chrissy

    P.S
    sei beruhigt, es gibt genug Frauen, denen es ähnlcih ergeht - hab mich auch schon ein wenig erkundigt, da es mir punkto Orgasmus ähnlich geht ;-)
     
  9. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Nein, bin keine Jungfrau mehr, und nein, es war wie eine lange Quälerei dass er mich so lange heiß machte- und dann gabs nix! Ok, ich hab eher gesagt: "Ich will Sex", was ist daran bitte nuttig? Wenn man sagen will, was man möchte? Und ich blutete, weil er eben so lange daran herumgespielt hat!

    Erfunden?!?!?! WTF?! Wieso sollte ich etwas erfinden? Es ist alles wahr, was ich geschrieben habe, oder liest du irgendwo was widersprüchliches? Wie kommst du darauf dass ich lüge? Ich hab das alles vom Herzen geschrieben, was mich alles bewegte, alle Fragen in meinen Kopf... das klingt für mich jetzt echt beleidigend...

    Ja, er hat eine Tochter in meinen Alter, aber schließlich hat ER mich angeschrieben, ob wir etwas gemeinsamen Spaß haben könnten, also ist es nicht meine Schuld.

    Nach dem Vorspiel möchte ich nun mal Sex, so war es schon immer bei mir, und meist hatte ich beim Sex einen Orgasmus. Eine Frau kann drei verschiedene Orgasmen haben, auch beim Sex.
    Nicht alle Frauen sind gleich, ok?

    Wieso Psychologe oder Gewerbeamt?!?!?!

    .....wieso, noch einmal, sollte ich vor fremden Leuten eine Geschichte erfinden, hm?
    Ich weiß echt nicht wie ich mit diesem sympathischen Kerl weiter tun soll, was ist daran bitte falsch?

    Pffff..... Frechheit. Echt.
     
  10. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Hi, danke für deine liebe Antwort,

    ich und er wissen, dass nie eine Beziehung draus werden kann, hab ich auch nicht im Sinn, der Altersunterschied ist zu groß und er will keine Kinder mehr.

    Vielleicht sollte ich das ganze beenden, eine Freundin von mir denkt auch dass sein Unterbewusstsein kein Sex mit einer Frau haben will, die so alt ist wie seine Tochter, und es daher einfach nicht "kann".

    Aber er ist so lieb..... ganz anders als all die Männer die ich bisher getroffen habe.

    wie soll ich mit ihm verbleiben?

    Liebe Grüße
     
  11. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    An Wirbelwind:

    Ich glaube du hast irgendwas gegen einfache Affären, nicht wahr?

    Was ist schon dabei, wenn man nur etwas Spaß mit einem sympathischen Menschen haben will und derzeit kein Bock auf eine stressige Beziehung hat?

    Es ist ok, wenn es für beide Seiten abgeklärt ist.

    Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht mit einer Prostituierten die nicht die Wahrheit sagte, daher geh DU doch zu einem Psychologen, mit mir ist alles in Ordnung, denn ich mag ihn. Und ich werde die schöne kurze Zeit mit ihm nie vergessen, ich habe getan was ich konnte, aber leider wird nichts mehr draus.
     
  12. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Hi du ;-)

    mach dir bitte keinen Kopf wegen solchen Aussagen

    Unser Wirbelwind macht ihrem Namen alle Ehre, wars schon bevor sie sich diesen Nick zulegte - also - nimms bitte nicht persönlich - sie hat ihre eigene Welt, in der für manche Sichtweisen halt einfach kein Platz ist.

    Und sie vermutet immer das Schlechteste - in jedem Menschen - da kann ich ein Lied davon singen ;-)

    Ich hatte dienen Beitrag zwar auch schon am Vormittag gelesen, aber da ich dann nen Termin hatte, hab ich nix dazu geschrieben - und ich weiß auch jetzt noch nicht wirklich was, was ich schreiben könnte und das dich weiter bringen könnte.

    Letztendlich musst du für dich entscheiden, ob du dich weiterhin mit ihm treffen magst oder nicht. Was sagt denn dein Bauchgefühl? Also wenn du mal alle verstandesmässigen Überlegungen weg lässt - was bleibt über?

    Also speziell jetzt eben von wegen andere Frau mit im Bett - gibt ja Frauen, die auf sowas stehen - aber solltest dir wirklich überlegen, ob dus möchtest - und wenn nicht, dann lass es bleiben.

    Ich hab eins gelernt in all meinen Beziehungen - ich mach nix mehr, was mir keinen Spaß macht - also nichts mehr aus dem Grund, dass es dem Mann an meiner Seite besser geht dadurch - entweder passt es - oder nicht - aber ich mag mich nimma verbiegen, ums nen Kerl recht zu machen - bringt letztendlich eh nix ;-)

    Aber ich bin überzeugt, du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen.
     
  13. Mizuno

    Mizuno Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Hi, danke, deine Antwort war zum richtigen Zeitpunkt für mich :)

    gut gg ich werde sie einfach nicht mehr beachten.

    Also ich möchte mich gerne wieder mit ihm treffen, wäre schade wenns jetzt zu Ende wäre, er ist einfach so lieb und ein richtiger Mann der weiß was er will und dazu steht, nur wird mir leider etwas fehlen wenn ich wieder Lust haben sollte...

    Ich hab es ihm schon längst gesagt, dass ich diese andere Frau nicht erleben möchte, und er hat das vollkommen akzeptiert! Ein toller Kerl, er sagte er will mich in keinster weise verletzen, daher. Ok, bis auf das eine mal.... aber das tut ihm wirklich leid.

    Ja, ich werde mich auch nicht verbiegen lassen. Vielleicht reicht auch für ihn küssen, schmusen, streicheln und etwas "Vorspiel".
    Mal sehen, was für schöne Stunden ich mit ihm verbringen kann. :sekt:

    Aber was ist wenn ich wieder Lust habe? Ich habe kein bock jetzt einen anderen Typen suchen zu müssen, denn wer weiß wie der wieder ist... und zwei Männer an der Angel zu haben fühlt sich einfach nicht richtig an.

    Liebe Grüße
    Mizuno
     
  14. Wirbelwind

    Wirbelwind Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    Danke. Wenns nicht mehr so wäre, würde ich denken, ich werde alt.

    Und du weißt wie ich, dass ich damit zu 90 % richtig liege.

    Das hat auch nicht mit Sichtweisen zu tun. Lese dir den Ausgangsthread mal genau durch dann erkennste was ich meine. Lese aber ohne an deine eigenen mißglückten Beziehungen zu denken.

    An Wörtern und /oder manchen Redensarten kann man sehr gut erkennen, ob was wirklich stimmig ist oder nicht. Lese Satz für Satz dann erkennste die Widersprüche.

    oh ich hoffe jetzt nicht das du mich grad verwechselst. Du solltest aber vielleicht mal wieder einen Kurs in Menschenkenntnis nehmen. So verkannt hast du mich ja noch nie.

    Ich frage mich grad, wo ich von dir unter dem Nick Chrstina je schon mal schlechtes gedacht habe. Kann mich nicht erinnern.

    Jaaaa und wenn du vielleicht selbst unter anderem Nick Geschichten erfindest, ja, logo, dann merke ich das und mutig wie ich bin sage ich dass auch. Dann hast natürlich Pech.

    Ich nehme aber schon an, dass du weißt, dass hier im Forum unsere Beitragerfinderin von ehemaligen Forum (außerdem hat sie ein Buch geschrieben, wo du auch eine Rolle drin spielst) noch sehr aktiv hier ist.

    Und ich weiß vielleicht so einiges.

    Aber weiter machen, das Forum brauch Beiträge, egal ob real oder erfunden.
     
  15. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    AW: ich weiß nicht ob da draus noch was wird...

    ???
    Ich möchte das auch gerne verstehen :regen:

    Ich glaube nicht, das Mizuno das erfunden hat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden