Ich weiß nicht weiter....

LadyDi

Member
Registriert
2 November 2010
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben!

Ich brauche unbedingt euren Rat! Verzweifle sonst...

Ich date einen Mann seit einiger Zeit, wir sind uns einig es wuerde zwischen uns funktionieren. Seit Jahren ist es der erste Mann bei dem ich sagen kann er ist was für mich. Problem: Beide keine eigene Wohnung, Eltern streng. Fazit: Keine Möglichkeit sich zu treffen ausser irgendwo draussen in der Öffentlichkeit. Wir beide wissen, dass das auf dauer nicht klappt. Nur wo sollen wir hin? Oder ist diese Partnerschaft aussichtslos? Das würde mich zerreissen, wenn das der Fall wäre...

Vielleicht hatte jemand schon mal die selbe Erfahrung gemacht. Ich wäre super glücklich wenn ich eine Lösung finden könnte.

LadyDi
 
Werbung:
AW: Ich weiß nicht weiter....

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche unbedingt euren Rat! Verzweifle sonst...

Ich date einen Mann seit einiger Zeit, wir sind uns einig es wuerde zwischen uns funktionieren. Seit Jahren ist es der erste Mann bei dem ich sagen kann er ist was für mich. Problem: Beide keine eigene Wohnung, Eltern streng. Fazit: Keine Möglichkeit sich zu treffen ausser irgendwo draussen in der Öffentlichkeit. Wir beide wissen, dass das auf dauer nicht klappt. Nur wo sollen wir hin? Oder ist diese Partnerschaft aussichtslos? Das würde mich zerreissen, wenn das der Fall wäre...

Vielleicht hatte jemand schon mal die selbe Erfahrung gemacht. Ich wäre super glücklich wenn ich eine Lösung finden könnte.

LadyDi
...wie alt seid ihr? ...wie lange kennst du ihn?
 
AW: Ich weiß nicht weiter....

Wir sind beide mitte 20 und wir leben in Amerika. Das heisst, ich lebe bei einer Familie für die ich arbeite und er ist hier geboren und wohnt auch noch bei seinen Eltern.
Also mir sind komplett dir Hände gebunden, aber ich will unbedingt eine Lösung finden! Ich kenne ihn seit 1 1/2 monaten.
Unsere Herzen hängen beide schon mitten drin....
 
AW: Ich weiß nicht weiter....

klingt voll wie in "7th heaven". :eek:
geht doch in ein motel. :lachen:
 
AW: Ich weiß nicht weiter....

Moin LadyDi ,

oder in Deinem Fall "Guten Abend",denn die Ostküste ist ja wohl so um die 9 Stunden von uns zurück.

Hast Du denn eine Daueraufenthaltsberechtigung für die USA oder musst Du irgendwann zurück? Wenn ja , finde ich 1 1/2 Monate als Kennlernzeit nicht gerade üppig !
Kannst Du dort bleiben , dann sollte Dein Schwarm mit Mitte 20 schon mal darüber nachdenken , Hotel "Mama" zu verlassen , sonst bleibt echt nur Ludmillas Vorschlag ! Da solltet Ihr aber in einem liberalen Bundesstaat leben , denn übern großen Teich gibt es ja die seltsamsten Gesetze .

Grüsse aus Old Europe , Jens
 
AW: Ich weiß nicht weiter....

Danke Jens!
Ich bin für die nächsten 2 Jahre da und werde anschließend versuchen noch weitere Zeit hier zu bleiben.
Hotel "Mama" verlassen ist ein guter Vorschlag, jedoch muss man dazu auch erst mal Geld haben. Und in Amerika ist das nicht so easy wie in Deutschland.
Irgendwie werden wir einen Weg finden. Aber danke für deinen netten Beitrag! :)
 
AW: Ich weiß nicht weiter....

Danke Jens!
Ich bin für die nächsten 2 Jahre da und werde anschließend versuchen noch weitere Zeit hier zu bleiben.
Hotel "Mama" verlassen ist ein guter Vorschlag, jedoch muss man dazu auch erst mal Geld haben. Und in Amerika ist das nicht so easy wie in Deutschland.
Irgendwie werden wir einen Weg finden. Aber danke für deinen netten Beitrag! :)

Hallo LadyDi !

So easy ist das hier auch nicht ! In einem Land,wo "hartzen" ernsthaft in den Duden aufgenommen werden soll!
Ich wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute !!!

Greatings from Germany,Jens
 
AW: Ich weiß nicht weiter....

Hallo Lady Di , ich kann dir auch nur viel Glück wünschen Wo ein Wille da ein Weg lg. Ellisa :liebe1:
 
Werbung:
AW: Ich weiß nicht weiter....

Vielen Dank! Ihr seid sooo lieb!
Ja wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Dieses Sprichwort hab ich schon fast vergessen...danke fürs erinnern. Ich fühl mich schon besser und wir werden es wohl irgendwie schaffen. Ich bin ja hier, nicht in Deutschland, sonst wäre es um einiges schwieriger...!

Viele liebe Grüße aus den USA
LadyDi
 
Zurück
Oben