Ich will was vom besten Freund von dem, mit dem ich was hatte?

aleena

Member
Registriert
24 Februar 2012
Beiträge
5
also ich will eigentlich schon ziemlich lange was von so einem typ(nennen wir ihn mal Typ A) wir hatten auch mal so halb was miteinander, ist aber schon etwas länger her...
und jetzt hatte ich neulich was mit einem seiner besten freunde(nennen wir den mal Typ B) , aber ich will gar nix vom dem, aber der glaub schon von mir, das merkt man voll, er schreibt mich dauernd an und immer so andeutende sachen und schreibt mir sms und alles...
aber eigentlich will ich ja immer noch was von typ A, aber der denkt jetzt bestimmt, dass ich was von typ B will, weil wir rumgemacht haben und so, das heißt typ A würde jetzt ja niemals was mit mir anfangen weil er ja weis dass einer seiner besten freunde, also Typ B was von mir will...
und da typ B eigentlich ein guter kumpel von mir ist, will ich ihm auch nicht wehtun... was soll ich jetzt machen?
und morgen geh ich auf ne party, da seh ich die beiden 100 %, was soll ich machen?! ich glaub typ A sieht mich mittlerweile nur noch als ne freundin...
was soll ich machen?!
...
lg aleena
 
Werbung:
Was du machen sollst? Du solltest von "Typ B" die Finger lassen - und ihm sagen, daß du ihn als Freund magst aber nicht in ihn verliebt bist.

Und "Typ A" solltest du auch am besten in Ruhe lassen. Dann hat er vielleicht die Chance dich so kennenzulernen wie du wirklich bist. - Und nicht als Mädchen, das sofort mit jedem Jungen `rummacht, nur weil er gerade da ist.
 
ich würd sagen - in zukunft nicht mehr mit typen rummachen, von denen du eigentlich nix willst ;-)

jaaah aber das hab ich nur gemacht, weil ich gedacht hab ich brauch mal ne ablenkung, is ja an sich nicht schlimm, hab gedacht so komm ich über den anderen hinweg, aber ging eher nach hinten los -.-
 
also ich will eigentlich schon ziemlich lange was von so einem typ(nennen wir ihn mal Typ A) wir hatten auch mal so halb was miteinander, ist aber schon etwas länger her...
und jetzt hatte ich neulich was mit einem seiner besten freunde(nennen wir den mal Typ B) , aber ich will gar nix vom dem, aber der glaub schon von mir, das merkt man voll, er schreibt mich dauernd an und immer so andeutende sachen und schreibt mir sms und alles...
aber eigentlich will ich ja immer noch was von typ A, aber der denkt jetzt bestimmt, dass ich was von typ B will, weil wir rumgemacht haben und so, das heißt typ A würde jetzt ja niemals was mit mir anfangen weil er ja weis dass einer seiner besten freunde, also Typ B was von mir will...
und da typ B eigentlich ein guter kumpel von mir ist, will ich ihm auch nicht wehtun... was soll ich jetzt machen?
und morgen geh ich auf ne party, da seh ich die beiden 100 %, was soll ich machen?! ich glaub typ A sieht mich mittlerweile nur noch als ne freundin...
was soll ich machen?!
...
lg aleena






Hallo Aleena,


wenn ich mich in Deine Lage hinein versetzte, würde ich erstmal mit Typ B reinen Tisch machen , also klären, was Sache ist.

Mit Sicherheit möchte dieser auch wissen, wodran er ist und wenn Du nur seine Kumpeline sein willst, tutst ihm einen großen Gefallen damit, wenn Du ihm das ganz ehrlich und freundlich sagst.
Wer weiß, in was er sich sonst verrennt..........und Dir evtl. eine Szene macht ? ! Wenn er in dich verliebt ist, aber Du nicht in ihn, dann solltest Du das sagen.


Bei Typ A würde ich abwarten, muß sich ja nciht unbedingt an einen Abend klären oder ?
warte doch mal ab, wie er mit Dir umgeht und was von ihm kommt.

Hat er denn mitbekommen, daß Du was mit seinen besten Freund hattest ?

Auch hier hilft reinen Tisch machen, wenn es die Situation zuläßt.

Ich weiß nicht, ob die Fete morgen die richtige Kulisse ist.

Vielleicht hat er ja Zeit auf eine Cola oder einen Kaffee mit Dir ?



Viele liebe Grüße und viel Spaß auf der Fete,


Silence
 
Hallo Aleena,


wenn ich mich in Deine Lage hinein versetzte, würde ich erstmal mit Typ B reinen Tisch machen , also klären, was Sache ist.

Mit Sicherheit möchte dieser auch wissen, wodran er ist und wenn Du nur seine Kumpeline sein willst, tutst ihm einen großen Gefallen damit, wenn Du ihm das ganz ehrlich und freundlich sagst.
Wer weiß, in was er sich sonst verrennt..........und Dir evtl. eine Szene macht ? ! Wenn er in dich verliebt ist, aber Du nicht in ihn, dann solltest Du das sagen.


Bei Typ A würde ich abwarten, muß sich ja nciht unbedingt an einen Abend klären oder ?
warte doch mal ab, wie er mit Dir umgeht und was von ihm kommt.

Hat er denn mitbekommen, daß Du was mit seinen besten Freund hattest ?

Auch hier hilft reinen Tisch machen, wenn es die Situation zuläßt.

Ich weiß nicht, ob die Fete morgen die richtige Kulisse ist.

Vielleicht hat er ja Zeit auf eine Cola oder einen Kaffee mit Dir ?



Viele liebe Grüße und viel Spaß auf der Fete,


Silence


jaah er hats mitbekommen, die erzählen sich immer alles... aber danke vielen lieben dank das ist bis jetzt der erste hilfreiche tipp... hier im forum und auch sonst von meinen freundinnen... danke .
 
Tja, ich hatte dir in meinem vorletzten Posting den gleichen Tipp gegeben. Darauf bist du gar nicht eingegangen.

Aber mal im Ernst: das mußt du aber schon wissen(auch wenn du erst 17 Jahre alt bist), daß du so mit deinen Freunden nicht umgehen kannst.

Wenn du verliebt bist in den einen, dann bist du verliebt. Punkt. Wenn ihr euch trennt, dann kannst du ihn nicht ersetzen durch seinen Freund.

Also kläre das am besten.
 
Tja, ich hatte dir in meinem vorletzten Posting den gleichen Tipp gegeben. Darauf bist du gar nicht eingegangen.

Aber mal im Ernst: das mußt du aber schon wissen(auch wenn du erst 17 Jahre alt bist), daß du so mit deinen Freunden nicht umgehen kannst.

Wenn du verliebt bist in den einen, dann bist du verliebt. Punkt. Wenn ihr euch trennt, dann kannst du ihn nicht ersetzen durch seinen Freund.

Also kläre das am besten.


jaaah mhm wenns alels so einfach wär.. aber danke trotzdem :)
 
Werbung:
Das ist nicht einfach, das ist Geradlinigkeit.

Aber die Überschrift deines Threads zeigt schon, daß das nicht so deine Sache ist...
 
Zurück
Oben