Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Ich will was vom besten Freund von dem, mit dem ich was hatte?

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von aleena, 24 Februar 2012.

  1. aleena

    aleena Member

    Werbung:
    also ich will eigentlich schon ziemlich lange was von so einem typ(nennen wir ihn mal Typ A) wir hatten auch mal so halb was miteinander, ist aber schon etwas länger her...
    und jetzt hatte ich neulich was mit einem seiner besten freunde(nennen wir den mal Typ B) , aber ich will gar nix vom dem, aber der glaub schon von mir, das merkt man voll, er schreibt mich dauernd an und immer so andeutende sachen und schreibt mir sms und alles...
    aber eigentlich will ich ja immer noch was von typ A, aber der denkt jetzt bestimmt, dass ich was von typ B will, weil wir rumgemacht haben und so, das heißt typ A würde jetzt ja niemals was mit mir anfangen weil er ja weis dass einer seiner besten freunde, also Typ B was von mir will...
    und da typ B eigentlich ein guter kumpel von mir ist, will ich ihm auch nicht wehtun... was soll ich jetzt machen?
    und morgen geh ich auf ne party, da seh ich die beiden 100 %, was soll ich machen?! ich glaub typ A sieht mich mittlerweile nur noch als ne freundin...
    was soll ich machen?!
    ...
    lg aleena
     
  2. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    ich würd sagen - in zukunft nicht mehr mit typen rummachen, von denen du eigentlich nix willst ;-)
     
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Was du machen sollst? Du solltest von "Typ B" die Finger lassen - und ihm sagen, daß du ihn als Freund magst aber nicht in ihn verliebt bist.

    Und "Typ A" solltest du auch am besten in Ruhe lassen. Dann hat er vielleicht die Chance dich so kennenzulernen wie du wirklich bist. - Und nicht als Mädchen, das sofort mit jedem Jungen `rummacht, nur weil er gerade da ist.
     
  4. aleena

    aleena Member

    jaaah aber das hab ich nur gemacht, weil ich gedacht hab ich brauch mal ne ablenkung, is ja an sich nicht schlimm, hab gedacht so komm ich über den anderen hinweg, aber ging eher nach hinten los -.-
     
  5. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Du hast gedacht, du kommst über einen Jungen hinweg indem du einfach mit dem nächstbesten was anfängst?

    Wie schräg ist das denn?!
     
    Hortensie gefällt das.
  6. aleena

    aleena Member

    Werbung:

    ehm nein das ist nicht der nächstbeste, ich dachte ich mag ihn mehr als freundschaft, aber war halt dann nicht so... :/
     
  7. Silence

    Silence Well-Known Member






    Hallo Aleena,


    wenn ich mich in Deine Lage hinein versetzte, würde ich erstmal mit Typ B reinen Tisch machen , also klären, was Sache ist.

    Mit Sicherheit möchte dieser auch wissen, wodran er ist und wenn Du nur seine Kumpeline sein willst, tutst ihm einen großen Gefallen damit, wenn Du ihm das ganz ehrlich und freundlich sagst.
    Wer weiß, in was er sich sonst verrennt..........und Dir evtl. eine Szene macht ? ! Wenn er in dich verliebt ist, aber Du nicht in ihn, dann solltest Du das sagen.


    Bei Typ A würde ich abwarten, muß sich ja nciht unbedingt an einen Abend klären oder ?
    warte doch mal ab, wie er mit Dir umgeht und was von ihm kommt.

    Hat er denn mitbekommen, daß Du was mit seinen besten Freund hattest ?

    Auch hier hilft reinen Tisch machen, wenn es die Situation zuläßt.

    Ich weiß nicht, ob die Fete morgen die richtige Kulisse ist.

    Vielleicht hat er ja Zeit auf eine Cola oder einen Kaffee mit Dir ?



    Viele liebe Grüße und viel Spaß auf der Fete,


    Silence
     
    Clara Clayton gefällt das.
  8. pisces

    pisces Well-Known Member

    naja, als teenie macht man sowas und ist nicht ernsthaft bei der sache.
     
    Hortensie gefällt das.
  9. aleena

    aleena Member


    jaah er hats mitbekommen, die erzählen sich immer alles... aber danke vielen lieben dank das ist bis jetzt der erste hilfreiche tipp... hier im forum und auch sonst von meinen freundinnen... danke .
     
  10. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Tja, ich hatte dir in meinem vorletzten Posting den gleichen Tipp gegeben. Darauf bist du gar nicht eingegangen.

    Aber mal im Ernst: das mußt du aber schon wissen(auch wenn du erst 17 Jahre alt bist), daß du so mit deinen Freunden nicht umgehen kannst.

    Wenn du verliebt bist in den einen, dann bist du verliebt. Punkt. Wenn ihr euch trennt, dann kannst du ihn nicht ersetzen durch seinen Freund.

    Also kläre das am besten.
     
  11. aleena

    aleena Member


    jaaah mhm wenns alels so einfach wär.. aber danke trotzdem :)
     
  12. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Das ist nicht einfach, das ist Geradlinigkeit.

    Aber die Überschrift deines Threads zeigt schon, daß das nicht so deine Sache ist...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden