Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013

abetterway

Well-Known Member
Registriert
25 August 2011
Beiträge
108
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen auf diesem Wege einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr 2013 mit magischen Momenten.

Was ich euch sagen möchte - ich bin ja schon recht lang hier dabei, in letzter Zeit schreibe ich nicht mehr so viel aber ich lese sehr viel hier - ist das ich euch allen sehr dankbar bin. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um Danke!! zu sagen für eure Meinungen, eure Beiträge, euren Trost, eure lieben ermunternden aufbauenden Worte und auch die Worte die einen auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Wieder ist ein Jahr vergangen und ich glaube das wir wieder alle viel gelernt haben, Erfahrungen gemacht haben die uns weiterhelfen und dir wir weitergeben können wenn sie jemand braucht. Sicher wir dürfen nie vergessen das es allein unser Weg ist, aber wir sind auf diesem Weg nicht allein.

Jedes Jahr begrüßen wir das neue Jahr mit einem riesen Fest, wir machen uns Gedanken über Vorsätze für das neue Jahr. Wir erkennen häufig das manche Vorsätze jedes Jahr wieder und wieder kommen.

Ich wünsche euch Klarheit für eure Entscheidungen,
ich wünsche euch Gefühl für eure Wege,
ich wünsche euch Gesundheit und Wohlbefinden,
ich wünsche euch Mitgefühl für andere,
ich wünsche euch alles Glück der Welt,
ich wünsche euch magische Augenblicke,
ich wünsche euch Dankbarkeit, auch für Kleinigkeiten
ich wünsche euch Erfolg,
ich wünsche euch Zielstrebigkeit auf euren Wegen,
ich wünsche euch Geduld und Gelassenheit wenn es einmal wieder länger dauert,
ich wünsche euch Zeit für euch und eure Lieben und
ich wünsche euch Liebe!!

Alles Liebe
eure abetterway
 
Werbung:
Werbung:
Liebe abetterway,

vielen Dank für deine schönen Worte - und die vielen guten Wünsche.

Ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute - wie euch allen anderen hier ebenso.

Ich bin froh euch hier gefunden zu haben und freu mich schon auf einen produktiven Austausch hier mit euch im neuen Jahr!

Einen guten Rutsch!
 
Zurück
Oben