Ich wünsche DIR!!!!!

ELLA

Well-Known Member
Hallo ihr lieben! :liebe1:

Wer lechst net nach angenehmen,lieben Worten?

Ich weiß, ein jeder von uns braucht sie!

Und so möchte ich gerne, das wir uns gegenseitig GLÜCKLICH machen, mit Worten, Wünschen, Gedanken....


Ich fange direkt einmal an*lächel

Ich wünsche Euch allen hier in diesem wunderbaren Forum,
das ihr das Glück und Eure eigene Zufriedenheit erfassen könnt!
Jeder Tag ist aufs neue,
ein Tag,
an dem man diesen Wunsch ausführen kann!*lächel

LEBT,LEBT,LEBT...
Eure Gedanken, Eure Gefühle, Euer SEIN!
Lebt Eure Träume!

Denn dafür sind Träume da!
Um gelebt zu werden!!!! :liebe1:

Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende,
mit lieben Menschen,
netten Worten
und
einem Lächeln im Gesicht!


Es ist schön,
das es EUCH GIBT!
 
Werbung:

Gnadenhof

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

:liebe1: Hallo Zusammen :liebe1:

Lebt Heute ! Verschiebt wichtige Dinge nicht auf Morgen...

Denn jeder Tag kann der Letzte sein...

Ich wünsche Euch - von ganzen Herzen - noch viele glückliche Tage :)
 

Die Suchende

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

@Ella,

eine wunderschöne Idee mit diesem Thread...

@ALL

ich wünsche uns, dass wir uns selbst finden, uns nicht ständig hin und her gerissen fühlen und uns so frei entfalten können, wie es gut für uns ist. Im ständigem Einklang mit unserem Selbst, der Liebe und dem Frieden.

Alles Gute.
 

andi987

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

@ Ella: super, dieser Theard, gefällt mir sehr gut und auch wie du es geschrieben hast *hinschmelz!

Und ich wünsche Euch natürlich allen: Liebe, Ehrlichkeit und Zufriedenheit!
Lasst euch eure Laune nicht von Jenigen vermiesen, die euch beleidigen, sie sind unreif, denn ihr seid wie ihr seid und das ist gut so!
Denn jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten, die unsere Persönlichkeit und unseren Charakter formen!
Und Jenige, die uns beleidigen, sind nur neidisch, dass wir so einen "hübschen" Charakter haben, der uns immer unser treuster Freund ist und seien wird!

glg und allen noch einen schönen Tag,
Andreas

PS: Für jeden etwas Cola, und für die Anti-Colica hier: es gibt auch Kaffe oder Orangensaft auch Kakao oder anderes!
 

salama

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Ist das schön, danke für diesen Thread :) .

Ich wünsche uns allen Ruhe, Glück, Zufriedenheit, die Zeit, mal nur an sich zu denken, die Zeit, anderen mal zuzuhören, aber auch die Zeit, zu träumen.

Die Zeit, abzuschalten, den Stress im Alltag mal zu vergessen, einfach nur selber sein.

Danke, daß es Euch gibt, ich drück Euch einfach mal, wer es mag....

:liebe1:
 

andi987

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

*zurückdrück*
Danke, dass es Dich gibt, denn deine Texte und Worte bewundere ich und auch deine Schreibweise einfach nur toll. Deine Worte sind ruhig- meistens jedenfalls- und auch beruhigend!
Natürlich sind auch andere hier, die supertoll schreiben können- ach quatsch eigentlich alle!

Glg,
Andreas
 

salama

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Gut, daß du jetzt relativiert hast, lieber Andi.
Hier schreiben Alle toll und jeder hat super Gedanken.

Ich danke Euch dafür :stickout2
 

andi987

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Ja, klar, ich bin auf jeden Fall deiner Meinung,denn denken tun ja die meisten gleich, nurhalt jeder auf seine/ihre Weise!

Nur, es gibt halt immer wieder Favoriten!
Und Dich, liebe salama, kenne ich halt schon am Längsten hier!
Fast schon, wie Bekannte oder ähnlich? Also meiner Meinung nach, weiß ja nicht, wie du es siehst?

PS: Keine Frage, dass sollte jetzt nich abwertend gemeint gewesen sein, denn jeder hier ist Spitze und ich danke Gott, dass er mich zu Euch geführt hat!

glg
 

salama

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Puhhhh, gut, daß Dein PS noch kam, sonst würde ich doch noch rot werden, hihi. Nee, nicht wirklich.
Sicher hat man das, mit einigen Menschen kann man halt besser als mit anderen.
Es ist sooo schön, daß auch ich hier landen durfte und es keinen Streit oder Zickenkrieg gibt, wie ich an anderer Stelle schon erlebt habe.

LG
 

andi987

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Ja, ich Dir- liebe althea- auch!
Auf das du den Weg deines Lebens bestreitest und dich von nicht und niemanden davon abringen lässt!

glg und einen Lichtstrahl für Jeden!

glg
 

andi987

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Puhhhh, gut, daß Dein PS noch kam, sonst würde ich doch noch rot werden, hihi. Nee, nicht wirklich.
Sicher hat man das, mit einigen Menschen kann man halt besser als mit anderen.
Es ist sooo schön, daß auch ich hier landen durfte und es keinen Streit oder Zickenkrieg gibt, wie ich an anderer Stelle schon erlebt habe.

LG

Zickenkrieg, ach das kenne ich- füchterlich!!!!
Da werden die Nerven krank, wenn man sieht, wie andere hin und wieder rumzicken- wie im Kindergarten, wirklich!!!

glg
 

salama

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Deshalb habe ich das letzte Forum verlassen, das geht gar nicht, daß Einer denkt, er ist der Obermacker.

Aber hier ist Licht und genau das brauche ich.
 

andi987

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Das kenne ich, und dann denkt er, er kann auf alle Herabsehen und muss über alles bestimmen!

Da ist "unser" Walter ganz anders!

glg
 
Werbung:

salama

Well-Known Member
AW: Ich wünsche DIR!!!!!

Stimmt, das geht gar nicht.
Über Walter kann ich mir kein Urteil bilden, ich kenne bzw. hab ihn noch nicht viel gelesen "gg".:stickout2
 
Oben