@ Ichbindieichbin

SAMUZ

Well-Known Member
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
484
Hallo

Ich habe dich schon zu Beginn auf die Ignorierungsliste gesetzt! Gleichzeitig halte ich von deinen Pauschalurteilen wie:

Ichbindieichbin schrieb:
Ne Zeitlang mögen das die Männer, zumindest während der Verliebtheit, dann fühlen sie sich in ihrem Eigenleben beschränkt und brechen aus.

nichts.

Es gibt sehr viele Beziehungen und Ehen, wo beide Parteien während Jahrzehnten glücklich und verliebt sind. Du hast schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Dies finde ich schade, aber deine Vorurteile und Abneigung gegen Männer ist erschreckend und verletzend!
SAMUZ
 
Werbung:
Interessant ;-) und immer ist Samuz der, der die "schlechten" aufdeckt, wohlgemerkt als Wolf im Schafpelz.

sorry ich konnt' mich nicht verhalten - aber ich lese doch gerne hier und hie und da SCHRIEB ich auch meine Meinung dazu... aber seit wir hier einen Oberlehrer und Wortglauber haben, verging mir das Schreiben.... mit dieser Ausnahme hier.

:schaukel:

Ach ja und mir ist wurscht wenn ich ignoriert oder bewerter werde. ich steh zu meinen Worten :danke::banane:
 
:rolleyes: :danke:
Ich glaube, die die mich verstehen und akzeptieren, haben ein gutes Verhältnis zu mir und meiner Meinung. Ich nehme diesen Angriff gelassen!
Auf eine freundliche und nette Forumsatmosphäre
Mit lieben Grüssen
SAMUZ:)
 
Aber esra, kann Dich zwar verstehen, ist nicht einfach mit dem Geschreibsel vom Oberlehrer im Rücken, aber vertreiben lassen? Nö tu das Dir und dem Forum nicht an.
Habe den Verdacht, daß dies mehrere schon getan haben und da wundert er sich auch noch warum hier so wenig los ist.

Im übrigen frage ich mich gerade was er hier tut. Steht er nicht zu seinen Worten, daß er die Igno - Taste eingeschaltet hat? Dann könnte er uns doch normalerweise gar nicht lesen?

Oder ist er evtl. von der Neugierde befallen?
 
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte

Komisch welche Kontra-Aufmerksamkeit ich bei manchen Frauen provoziere :rolleyes: Viel Spass bei der Diskussion :kiss4:
 
Liebe Esra

Ich kann eigentlich unseren Streit nicht nachvollziehen und noch verstehen. Von mir aus kannst du gerne noch im Forum Themen und Beiträge schreiben. Ich werde sie ignorieren und dir aus dem Weg gehen.
SAMUZ :)
 
@Esra und Ichbindieich

hallo Leute,

Last Euch doch das Forum nicht vermiesen, Ihr könnt doch Samuz auch ignorieren, wenn Ihr wollt. Was hindert Euch also daran, hier weiter Eure Beitrâge zu schreiben?

Nur wenn Ihr anbeisst auf Samuz seine Provokationen, dann ist er zufrieden und mittlerweile hat er schon mehr Personen als "nur" mich auf seine "Ignorierliste" gesetzt. Na und???? Kann er doch, eines Tages schreibt er hier nur noch mit sich alleine..........:schaukel:

Schöne neue Woche wünscht Euch Maike
 
Hauptsache Ihr habt einen Sündenbock und was zu lästern und zu zanken :rolleyes: :kiss4: Viel Vergnügen noch!
SAMUZ
 
Also, mich geht es zwar garnichts an, weil ich noch nicht soooo lange HIER mitschreibe, aber, ich persönlich finde die ganze Sache mit der Ignorierliste (heißt das so?)ist Schei...
Sorry, samuz, wenn ich auch dich damit treffe, aber ich finde das zu einfach und kindisch...
Ääähm der/die ärgert mich wäääähhh.. gut, setz ich ihn/sie auf die Ignorierliste und mir passiert nix mehr (huhu Leute, ich weiß nicht mal, was passiert, wenn man sowas macht - hab ich noch nie getan:schaukel: )

Normal dient doch so eine Unterhaltung (wenn auch nur schriftlich=Forum)
dem Austausch, so, wie man sich auch unterhält.


Wenn ich mich jetzt mit jemanden unterhalte, egal, jetzt, ob im Guten oder im "Bösen" kann ich doch auch nicht sagen.
Weißte was, ich hör dir jetzt nicht mehr zu,oder, ich antworte dir nicht mehr, ich setz dich jetzt auf meine ignorierliste...

Entweder hat man Mut, sich zu "streiten" oder nicht.
Das ist aber wieder typisch Mensch:Umstand verlaß mich nicht...
liebe Grüße Alex
 
Ulla405 schrieb:
Normal dient doch so eine Unterhaltung (wenn auch nur schriftlich=Forum)
dem Austausch, so, wie man sich auch unterhält.


liebe Grüße Alex

Liebe Alex

Ich bin absolut deiner Meinung und verstehe dich. Aber ich muss mich auch nicht auf der Strasse mit Leuten unterhalten, die auf Streit oder Provokation aus sind. In diesem Sinne finde ich die Ignorier-Funktion gut.

Ich finde auch: normal dient ein solches Forum dem Austausch. Da hier jedoch jeder rein kann und es verschiedene Charakterien und Menschen-Typen gibt, da muss es eine Funktion geben, wo man sich aus dem Weg gehen kann.

Ich finde jeder Mensch hat das Recht dazu einem Streit aus dem Weg zu gehen. Danke für deinen Beitrag! Ich finde ihn, gar nicht einmal so schlecht!! :kiss3:
SAMUZ
 
Ach menno Samuz,
erstens sind wir hier nicht auf der Strasse,
und dein Recht ist es selbstverständlich Streit u.ä. aus dem Weg zu gehen.
Aber manchmal müssen "SOLCHE DINGE" gelöst werden.

Samuz schrieb:
In diesem Sinne finde ich die Ignorier-Funktion gut.

nein, finde ich nicht,
es ist bloß ein Ausreißen vor Schwierigkeiten (*g* zieh ich aber auch manchmal vor) aber im Endeffekt bringt das nix, weder für den einen noch für den gegner.

Da hier jedoch jeder rein kann und es verschiedene Charakterien und Menschen-Typen gibt

Also, du enttäuscht mich, das was du sagst ist eine Deskriminierung gegen alle, die hier sind (oder noch hier seien wollen )
Rat suchen oder Rat geben wollen

Wer soll sich dann noch trauen???
liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Ulla405 schrieb:
Ach menno Samuz,
erstens sind wir hier nicht auf der Strasse,
und dein Recht ist es selbstverständlich Streit u.ä. aus dem Weg zu gehen.
Aber manchmal müssen "SOLCHE DINGE" gelöst werden.


Also, du enttäuscht mich, das was du sagst ist eine Deskriminierung gegen alle, die hier sind (oder noch hier seien wollen )
Rat suchen oder Rat geben wollen

Wer soll sich dann noch trauen???
liebe Grüße Alex

Liebe Alex
Es ist nur eine Feststellung, dass es andere Charakteren und Menschen-Typen gibt. Es soll keine Diskriminierung sein. Ich gehe grundsätzlich dem Streit nicht aus dem Weg. Für viele Konflikte gibt es eine Lösung, jedoch, wo keine Gegen-Bereitschaft besteht, ist eine Versöhnung aussichtslos und der Streit kostet nur Nerven und unnötige Energie
SAMUZ
 
Zurück
Oben