Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Immer so eine Sache

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von sanegirl, 9 März 2009.

  1. sanegirl

    sanegirl Active Member

    Werbung:
    War ja die letzte Woche im meinem Ausbildner Training, mit meiner Arbeitskollegin.
    Am ersten Tag war dann den ganzen Tad Pädagogik. War eh recht lustig,..
    Nächster Tag, war am Vormittag wieder dieser Pädagogik Schmarrn, und am Nachmittag dann das liebe RECHT.

    Bin mit meiner Freundin vor dem Zimmer gestanden, wo dann am Nachmittag das Recht war. Unabhängig von einander kam dann ein netter junger Mann daher, wo wir dann beide gesagt haben: Boah,... heiße Schnitte,...

    Ok, wie sollte es denn auch anders sein. Wir sitzen dann brav auf unseren Stühlen, und wer stellt sich als Dr. .... vor, der das Recht macht,... Genau, unsere Sahneschnitte

    Naja, irgendwie haben wir den ganzen Nachmittag damit verbracht, den von oben nach unten zu mustern.

    Das Rechtliche war eigentlich nur so fad, weil er irgendwie dauernd von einem Thema zum Anderen gerauscht ist, und ich dann irgendwann den faden verloren habe,.. (ging nicht nur mir so).
    Das ihm mal ein Lacher auskam, war nicht drinnen,... naja, könnte ja noch werden, dachten wir uns,..


    Nächster Tag, wieder am Nachmittag Recht,... und meinereiner saß in der U Anreihung der Tische ganz vorn,...

    Bevor der gute Mann wieder startete, bin ich dann hin, und habe versucht, es so nett wie möglich rüberzubringen, das er das vielleicht ein wenig nach Thema vielleicht machen könnte. Dann war es mal kurz still. Ich dachte mir jetzt kommts gleich, doch er war eh sehr kooperativ, und hat gemeint, ja, ist kein Problem, machen wir das halt so,..

    Hatten am Nachmittag dann eine Pause, und sind dann mit ein paar anderen außen gestanden zum Plaudern, und er hat sich sogar hergetraut, und ein bissl mitgeratscht,..

    Irgendwie bin ich doch dauernd mit den Augen auf ihm geklebt,.. obwohl man das ja nicht tun sollte, ich weiß aber,...

    Nachmittag war dann recht relaxt, und er hat sich sogar ein paar Lächler rausziehen lassen,..

    Hat dann auch dauernd das Clipboard auf meiner Seite genommen, obwohl es auf dem anderen Eck auch eins gegeben hätte.
    War dann auch immer recht rücksichtsvoll, ob wir ja alles sehen, usw,...

    Als dann fertig war, haben wir am SChluß, wie alle wegwaren, noch kurz über die Prüfung unterhalten,.. Ob er halt bestechlich ist,.. usw,.. was man halt so scherzhaft sagt,..
    Da hatten wir die Stimmung schon voll gelockert

    Letzter Tag mit ihm: Am Vormittag Recht, und es lief eh total gut,.. hat alles nach Plan gemacht,.. und irgendwie sind wir dauernd mit den Blicken kurz aneinander geklebt,..

    Meine Gedanken waren die ganze Zeit, wie kann man da vielleicht an die Nummer von ihm kommen

    Das hat sich dann eh von selber gelöst, da er am Schluß seine Handynummer aufgeschrieben hat, und gemeint hat, wir können immer anrufen, wenn wir Hilfe brauchen, oder uns irgendwo nicht auskennen.

    Bin irgendwie die längste Weile vor der Nummer gehockt, und hab nicht gewußt, ob ich sie wirklich aufschreiben sollte, oder doch nicht,...

    Gut, am Freitag war nix, da war frei. Habe dann mal so im Internet gesucht, obs von ihm auch was so gibt,..

    Ein paar nette Details hab ich dann schon gefunden,..
    aber kein Familienstand,...
    Gut, logischer weiße, bei einem Lebenslauf, muß man ja normalerweiße reinschreiben, ob man verheiratet oder geschieden oder so ist,..
    Gut, ob man eine Freundin oder einen Freund hat, braucht man nicht reinschreiben, ist schon klar,..

    Naja,..
    Gestern war dann die Prüfung. Es hat sich alles zeitmäßig schon um eine halbe Stunde verschoben, und wir waren ja sowieso schon früher unten.
    Kaum sind wir auf dem Sessel gehockt, ist er schon dahergekommen, und gemeint, ob wir nervös sind,..

    Meine Antwort: Nein, ich doch nicht,..

    Gut, alle vor uns, sind dann rein, und haben auch alle bestanden.
    Meine Arbeitskollegin hat mich total nervös gemacht,... wild,..

    DAnn kam die Stunde der Wahrheit,..
    Man konnte sich aussuchen, wo man zuerst hin will,..
    Hab mir gedacht, ich geh gleich zum Recht, dann ist das schlimmste um,..

    Mußte mich echt dauernd zusammen reissen, das ich ihn nicht dauernd voll angestarrt habe,...

    Habe die Fragen auch alle brav gewußt, und dann so scherzhaft nach der ersten Frage gemeint: Sind wir schon fertig,..
    Er hat dann gemeint, ach nö, eine Frage brauchen wir schon noch.

    Hab dann auf die nächste Frage auch brav alles gewußt, und irgendwie sind wir dann auf mein Labor zu sprechen gekommen, und ich hab dann gemeint, er ist dann gern mal eingeladen, zu einem Labornachmittag.

    Er dann nur freudestrahlend, ja, sehr gerne,..

    Ok,... ich dann weiter,... sind wir jetzt fertig,..
    Er hat dann gemeint, ja, soweit paßt alles, also Tausch,..
    Bei der Pädagogik Tante gings auch recht gut,..

    Mußte dann außen kurz warten, da sie drinnen das alles besprechen mußten, welche Noten es gibt,..

    Gut, dann wieder rein, Tür zu,..
    Urteilsverkündung,..
    Ein sehr gut für uns Beide,... Jupie,.. haben uns total gefreut,..
    Bevor wir gegangen sind, hab ich dann nochmals gesagt, wir hören uns wegen dem Nachmittag,.. und er hatte die volle Freude.

    So, das ganze ist jetzt irgendwie so:

    Sollte ich mich melden?? Wenn ja, wann? Was schreiben!?!?
    Ob er es ernst gemeint hat?? Ich würde sagen, wenn ich keine Lust habe, so auf die Art, ja, schauen wir mal,.. oder vielleicht mal später,..

    Irgendwie bin ich mir nicht so sicher,..

    Ich glaub am schlimmsten wäre es dann, wenn dann rauskommt, das er ja schon seit 10 Jahren mit der Frau X zusammen ist,..

    Ok, dann denke ich mir wieder,.. wer nicht wagt der nicht gewinnt,..

    Nur leider habe ich schon sooooo oft einen auf den Deckel bekommen, das ich irgendwie keine Lust mehr drauf habe,.. auf der anderen Seite würde ich schon gern,.....

    Naja,....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden