Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

immernoch :(

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Naples, 14 Januar 2010.

  1. Naples

    Naples Member

    Werbung:
    hallo,

    ich habe ja in dem letzten thema (verdammt was machen meine gefühle mit mir) von dem typen erzählt. er hat ja nun wieder ne freundin wie ich gesagt hab. bloß ich komm nicht drüber weg. ich liebe ihn wie nichts anderes auf der welt. er war auch noch bei mir heute er hat mich von der schule mitgenommen dann hab ich ihm angeboten, dass er mit zum essen kommen kann.. so dann haben wir rumgealbert und uns auch so ein bisschen geküsst aber nur so hin und her. ich hatte ihn ja schon mal gefragt ob er jetzt sie liebt oder mich. er sagte sie und dann hatten wir doch wieder was. und dann hatte ich wieder gesagt ich will das nicht dann hatten wir heute wieder was. ich will ihn nur ihn ich kann nicht mehr. ich möchte ihn für mich gewinnen und er fühlt auch was für mich das weiß ich... aber gebt mir bitte tipps was ich machen kann, um ihn zu gewinnen.. ich habe noch niee sowas gefühlt :(
     
  2. Zwergenstern

    Zwergenstern Member

    AW: immernoch :(

    Ich verstehe dich.. Du kannst dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, stimmts?

    Aber denk jetzt mal genau nach,
    er hat momentan eine Freundin, hat aber auch etwas mit dir. Ich meine das sagt schon viel über ihn aus. Wie könntest du je diesem Mann vertrauen, wenn du jetzt schon siehst das er seiner Freundin fremd geht? Vertrauen ist wirklich das wichtigste!
    Hast du nicht das Gefühl das du es verdient hast, das ein Mann um dich kämpft und sich im ersten Moment für dich entscheidet?

    Versuch doch mal vorzustellen, wie wäre es ohne ihn?
    Oder wenn du es wirklich nicht aushaltest, stell ihm ein Ultimatum.

    Entweder Ich oder Sie!
    Er kann nicht beides haben.

    Aber ich würde dir anraten diesen Typen zu vergessen, auch wenn das schwierig ist.
    Kopf Hoch!
     
  3. kijara

    kijara Member

    AW: immernoch :(

    Da kann ich Zwergenstern nur Recht geben, stell dir mal vor ihr beide kommt wieder zusammen und dann betrügt er dich auch hinter deinem rücken mit irgendeiner neuen, das ist doch auch nicht gerade schön.
    Ich würde an deiner Stelle aufpassen, niemand hat das Recht in einer Beziehung verletzt zu werden. Er wird sicherlich noch Gefühle für dich haben wenn ihr euch immer noch küsst, würde er keine Gefühle mehr haben hätte er es abgelehnt oder würde selbst keine Freundschaft wollen.

    Gruss

    eDarling - Partnerbörse - Deutschlandweit
     
  4. N3M0

    N3M0 New Member

    AW: immernoch :(

    Hallo Naples,

    ich kann mich den beiden vorigen Beiträgen nur anschließen und denke, ich kann deine Situation und deine Gefühle gut verstehen, da ich bereits etwas ähnliches erlebt habe und weiß, dass es so verdammt weh tut, wenn man denkt, er hätte sich nun doch für einen selbst entschieden und ihn dann wieder mit der anderen sieht. Ich denke, das beste ist wirklich, auch wenn es hart ist, das zu beenden, weil du dich sonst mit der Zeit vermutlich selbst kaputt machst. Das wird zwar alles andere als leicht in der ersten Zeit, aber wenn du es nicht beendest, wird es dir wohl noch länger schlecht gehen, wenn eure 'Beziehung' so weitergeht wie bisher.

    Also Kopf hoch, und an dem Spruch 'Die Zeit heilt alle Wunden' ist in der Tat etwas dran, auch wenn du das vielleicht im Moment nur schwer glauben kannst.

    Grüße, N3M0
     
  5. kijara

    kijara Member

    AW: immernoch :(

    So schwer es sich auch von uns außenstehenden anhört, aber versuch ihn zu vergessen, das wäre die einzige Möglichkeit die du hast. Du siehst ja wenn er jetzt eine Freundin hat aber auch mit dir was hat das es dann nicht gut gehen kann wenn ihr wieder zusammen seid. Wir wollen dir hier nur die besten Ratschläge geben die für dich am besten sind :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden