Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

In eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Reinfriede, 11 Mai 2012.

  1. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe Foris!

    Ich war in letzter Zeit nicht oft hier im Forum, den Grund hatte ich in einem anderen Thread kurz erwähnt - meiner Mutter ging es sehr schlecht und unsere Nerven lagen dementsprechend blank.

    Nun, nach wochenlangem Bangen ist sie aus der Intensivstation entlassen worden, sie liegt zwar nach wie vor im Krankenhaus, ist aber auf dem Weg der Besserung und so wie es derzeit aussieht, ist das Ärgste überstanden, sie wird leben - und das ohne gravierende Einschränkungen - sie wird es schaffen.

    Nun muss sie, wenn sie hoffentlich in einer Woche wieder heimdarf, von meinem Pa wieder aufgepäppelt werden, sie - und nicht nur sie, auch mein Vater - sind nur noch Haut und Knochen. Meine Mutter, weil sie aufgrund der Krankheit monatelang nichts mehr zu sich nehmen konnte und mein Vater, weil er vor lauter Sorgen weder essen noch schlafen konnte.

    Wir sind alle sehr erleichtert, dass sie es geschafft hat, es sah nicht gut aus.

    Ich wollte mich auf diesem Weg auch bedanken für die lieben Nachfragen von Euch per PN und die vielen guten Wünsche für meine Mutter!

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  2. Lucille

    Lucille Well-Known Member

    Liebe Reinfriede,

    das freut mich sehr für sie, für Dich, für Euch!
    Die Erleichterung und Freude ist aus Deinen Zeilen lesbar.
    Alles Gute für Deine Mom!

    Ich habe Dich schon vermisst hier im Forum - und auf meiner to-do Liste für heute
    steht in der Tat "Reinfriede" - ich wollte Dir eine PN schicken, um nachzufragen ...

    Viele liebe Grüße,
    Lucille
     
  3. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Ich drück Dich einfach mal ganz lieb!

    Und wünsche Dir von Herzen weiterhin gaaaaanz viel Kraft!
     
  4. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Lucille!

    Das ist lieb von Dir, herzlichen Dank!

    Ich habe deshalb auch diesen Thread eröffnet, weil ich gleich in einem "Rundumschlag" die PNs beantworten wollte (ich hoffe, es mir niemand böse deshalb).

    Wir sind alle sehr erleichtert, die letzten Wochen waren zwischen Bangen und Hoffen. Nun sehen wir wieder Licht am Ende des Tunnels, das ist schön - das Leben ist eine Wundertüte.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  5. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Ella, vielen, vielen Dank!

    Dicke Umärmelung zurück,

    Reinfriede
     
  6. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Werbung:
    Liebe Reinfriede,
    es freut mich total das zu lesen! Ich habe oft dran gedacht und mitgebetet!
    Alles Liebe für euch!
    Hortensie
     
  7. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Hortensie!

    Herzlichen Dank, ich freue mich sehr fürs Mitleben und für die guten Wünsche!

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  8. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    von mir auch einen dicken Drücker und ne Umarmung und viel Kraft ...
     
  9. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe Spätzin!

    Dankeschön, das ist lieb von Dir!

    Dicke Umarmung zurück,
    Reinfriede
     
  10. Ritter Omlett

    Ritter Omlett Well-Known Member

    @Hallo Reinfriede!
    Ich freue mich, ich kann diese Erleichterung nachfühlen, viele Jahre erging es mir ähnlich. Sind geliebte Menschen wieder hier und man musste schon mit dem Schlimmsten rechnen, so kam es mir vor wie ein Riesengeschenk. Alle anderen Alltagsprobleme waren plötzlich keine mehr, denn es ging um das Leben und sonst um nichts.
    Hab viel Kraft. Ich glaube, dass man auch aus solchen Situationen sehr viel Kraft schöpfen kann, die Kraft und die Freude weitere Zeit mit geliebten Menschen verbringen zu dürfen, zu können.

    lg
     
    abendsonne gefällt das.
  11. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    wünsch dir und deinen eltern auch alles liebe - dass ihr alle schnell wieder aufn damm seid :)
     
  12. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    Liebe ChrisTina, lieber Ritter Omlett!

    Vielen Dank für Eure Postings und die Anteilnahme, das freut mich sehr. Wir sind - so wie es aussieht - wieder auf dem aufsteigenden Ast und das tut nach dieser langen Zeit (so lang war sie vielleicht nicht, wenn ich andere Schicksale betrachte, aber IN der Situation kommt es einem ewig vor) einfach unheimlich gut.

    @Ritter Omlett: Das kann ich 100%-ig unterschreiben, was Du geschrieben hast, in solchen Situationen sind die Probleme, die einem sonst nahegehen, plötzlich ganz klein und unwichtig.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  13. devinelove

    devinelove Member

    Schön wenn du und deine Familie nun erleichtert durchatmen könnt und besonnen aufs Wesentliche das Glück miteinander umso mehr geniessen könnt. Freu mich mit euch :)

    Dann gibts wohl bald ein Festessen mit leckren Lieblingsspeisen für deine Eltern, was gibts denn dann Klösse, Spargel? :)
     
  14. abendsonne

    abendsonne Well-Known Member

    liebe reinfriede, du hast gefehlt hier,
    schön dass du wieder da bist und die umstände so sind wie sie sind.
    alles gute auch weiterhin für euch.

    lg abendsonne
     
  15. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Liebe Reinfriede,

    oft habe ich an dich denken müssen. Du hattest ja bereits geschrieben, was bei euch los ist.

    Da wir in unserer Familie auch mit einer ähnlich gelagerten Situation umzugehen lernen mußten(leider mit nicht so gutem Ausgang), weiß ich in etwa, was ihr z. Z. mitmacht.

    Umso mehr erleichtert es mich zu hören, daß sich deine liebe Mutter auf dem Wege der Besserung befindet.

    Ich wünsche ihr - und euch allen - von ganzem Herzen schnelle und gute Erholung!!!!

    - Und dir persönlich schicke ich eine herzliche Umarmung und ein paar dicke Kraftpakete, die wirst du sicher gebrauchen können!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden