in ihrer kur ist es passiert

ralfds

New Member
hallo

meine frau musste nach einem bandscheibenvorfall 3 wochen in kur gefahren.nun habe ich herausbekommen nachdem hier immer öfter komische anrufe gekommen sind das sie dort mich mit einem anderen betrogen hat.als sie einkaufeb war und ihr handy zuhause vergessen hatte kam eine sms wo drinstand das er sich die heissen bilder immer wieder anschauen würde und das er sie liebt und unbedingt wiedersehen müsste.ich schrieb ihm zurück er sollte mir doch die bilder schicken und gab ihm ihre email adresse.ich habe mir die bilder angeschaut und weiss echt nicht mehr weiter.sie ist dort in allen stellungen zu sehen wie sie sich von einem südländer durchnehmen lässt. soll ich ihr sagen das ich alles erfahren habe oder erst mal abwarten? ich weiss echt nicht mehr weiter
 
Werbung:

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: in ihrer kur ist es passiert

hallo ralfds!!!

Ich würde sofort Nägel mit Köpfen machen,solch eine Situation könnte ich nicht ertragen!!!!

Hört sich ja echt übel an,das typische "Kurschattenklischee",meinst Du bei Dir fehlt ihr einiges?
Bitte halte uns auf dem Laufenden,

LG
 

althea

Well-Known Member
AW: in ihrer kur ist es passiert

hmm...ich würde langsam vorgehen, noch nicht sagen, dass ich Bilder sah usw...ich würde mich vortasten und sagen, dass ich eine Veränderung bemerke und fragen, ob die Frau mit dir nicht mehr glücklich ist? Ich würde sie auf ihr Verhalten ansprechen, wie sie sich dir gegenüber gibt usw...und das alles möglichst in Ruhe, sonst ist sie sofort in Opposition.
Habt ihr euch jung gebunden? Könnte sie das Gefühl haben, etwas im Leben zu versäumen? Frage dich das bitte erst selbst, bevor du viel Porzellan zerschlägst.

Althea
 

Johanne

Well-Known Member
AW: in ihrer kur ist es passiert

Hallo Ralf,

auch wenn du wartest, (worauf eigentlch?) du wirst die Bilder nicht aus dem Kopf kriegen.

Das Porzellan ist jetzt zerschlagen.

Anders als Althea vorschlägt, würde ich nicht durch Fragen versuchen ein Geständnis heraus zu locken. Deine Frau ist doch nicht blöd.

Sicher wird sie die SMS auf ihr vergessenes Handy lesen können und sicher wird sie auch erfahren, dass dieser Macker ihr die Bilder geschickt hat, bzw., dass "sie ihn angeblich darum gebeten hat".

Spätestens wenn sie nach Hause kommt wird sie wissen, dass sie aufgeflogen ist.

Du kannst aber auch Altheas Ratschlag befolgen und sie fragen ob sie glücklich mit dir ist, bevor sie ihre Mails und ihre SMS liest und schauen ob sie dir ins Gesicht lügt, wenn dir der Scherbenhaufen vor deinen Füßen nicht reicht.

Natürlich solltet ihr über ihren Ausflug mit dem Südländer sprechen?!

Aber vielleicht willst du einfach keinen Streit mit ihr und bist eher der harmonische Softie, der nie mal mit der Faust auf den Tisch haut.

Nur wundere dich dann nicht, wenn deine Frau sich etwas männliche Entschlossenheit woanders holt.

Mein Rat, rück mal deine Eier gerade und schaffe klare Verhältnisse in deinem Haus.
 

althea

Well-Known Member
AW: in ihrer kur ist es passiert

Wenn das mal so einfach wäre mit dem Glücklichsein...man kann glücklich sein und dennoch eine Faszination für einen anderen Menschen empfinden. Die Frage ist dann nur, wie weit man geht.

Althea
 

Ritter Omlett

Well-Known Member
AW: in ihrer kur ist es passiert

Wie es wohl Ralfds gehen wird
Einfach besch....
@Hallo Ralfds
Jeder reagiert individuell verschieden auf soetwas, ich wüsste gar nicht einmal wie ich nun reagieren würde.
Aber am ehesten würde ich Hals über Kopf flüchten, mache ja aber nicht irgendeinen Blödsinn auch noch, melde dich mal was sich bei dir getan hast wie du heute das nun siehst
christian
 
Werbung:
Oben