Inneres Gleichgewicht

J

JimmyVoice

Guest
Wie findet man sein inneres Gleichgewicht?
Sucht ihr überhaupt euer inneres Gleichgewicht?
Was ist für euch inneres Gleichgewicht?
Die exakte Mitte?
Wäre das dann nicht Neutralität?
 
Werbung:
Ich empfinde mein inneres Gleichgewicht so, wo ich weder ein enormes Jubelgefühl sowie tiefste Trauer empfinde, sondern in einer Gefühlswelle schwelge, in der ich mich sehr wohl fühle, Gefühle empfinden kann und in einer Harmonie schwelge, dankbar bin, mich selber liebe und somit auch andere lieben kann. Danach habe ich eigentlich nie direkt gesucht, sondern bemerkte einfach, wenn ich in diesem Zustand bin, lösen sich gewisse extreme Dualitäten, und es lebt sich trotz allem intensiver und für mich als sehr schön. Die exakte Mitte ist es noch nicht, aber eher in so einer Mitte als irgendwo am äußersten Rand.
 
Zurück
Oben