Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Interesse an Touch for Health in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Fynnja, 25 Januar 2010.

  1. Fynnja

    Fynnja Member

    Werbung:
    Hallo,

    ich habe gerade eine Fortbildung in TfH gemacht und suche nun in und um Berlin Menschen, die gern (gegen eine Spende beliebiger Höhe) eine Balance bei mir haben möchten. Ich möchte üben, um Erfahrungen mit möglichst vielen Klienten zu sammeln, bevor ich TfH dann offiziell in der Praxis mit anbiete. Ich arbeite nicht mit Krankheiten, aber Anliegen, die in den Coaching /Beratungsbereich fallen, sind herzlich gern willkommen.

    Meldet euch bei Interesse einfach per PM, dann gucken wir, ob es passt und wir einen Termin finden. :)

    Ich freue mich auf Euch!
    Viele Grüße!
    Fynnja
     
  2. Gwendolyn

    Gwendolyn Guest

    AW: Interesse an Touch for Health in Berlin?

    Nun, vielleicht erklärst du erstmal was das überhaupt ist, und wie das funktioniert? Ich kann mir nämlich garnix unter TfH vorstellen.
     
  3. Fynnja

    Fynnja Member

    AW: Interesse an Touch for Health in Berlin?

    Hallo!

    Na klar, gerne. Touch for Health ist ein Bereich aus der Kinesiologie. Anhand von Muskeltests kann geguckt werden, ob jemand in Balance ist oder nicht. Man kann dann die innere Balance anhand von Akupressurverfahren wieder herstellen. Das Ganze ist sozusagen eine Mischung aus der chinesischen Meridianlehre und westlicher Körperarbeit.
    Man kann auch Bachblüten mit dem Muskeltest austesten oder gucken, welche Nahrungsmittel jemandem besonders gut tun, oder welche weniger gut sind.

    Viele liebe Grüße!
    *Fynnja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden